Automatisches Anlernen Baujahr 2019

  • Kann mir jemand verraten wie ich in das Anlernmenü komme? :gruebel::D
    Mach das seit diesem Jahr selbst und hab keinen Plan wie ich da rein komme.
    Eine kurze Anleitung wäre echt super :)

  • ich hab es in der suche eingegeben :P bin dann hier gelandet.
    Ok und das hab ich übersehen...glaub ich leg mich wieder hin :S

  • Hallo guten Abend :) wer kann mir helfen bei meinem Rocks geht das scheis Reifen anlernen nicht an was kann es liegen??? Sommerreifen waren beim Kauf drauf dann hab ich aber noch ein paar Winterreifen gekauft alle mit Sensoren ein Monat drauf jetzt Sommerreifen drauf und das anlernen geht nicht.

    Ich bin mal so Frei und pack das Hier rein, denke das passt etwas besser ^^


    Erstmal....


    Herzlich :welcome: im Adam-Forum :thumbup:
    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und viel Freude mit deinem Adam :auto::fd123:



    So nun zu deinem Problem...


    Was hast Du den bist jetzt probiert, bzw. wie bist Du vorgegangen?


    Könnte auch Helfen :m0045:


    ps: Gang raus und Handbremse anziehen nicht vergessen. :ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Guten morgen ja fast alles probiert Gang raus Handbremse eine Runde gefahren und so weiter. Mus dazu sagen das ich Automatik bzw auch selbst schalten kann im Adam hab, Batterie hab ich auch schon weg gehabt. ?(

  • Hallo @BvB Adam, :bye:


    Erst mal "Gratulation" zu euren Sieg Gestern in der Bundesliga. :)


    Bei den Automatischen Getriebe ist es ein "ganz klein" wenig anders.
    ich zweifele zwar nicht an deine Fähigkeiten, aber lese mal hier den Teil der Bedienungsanleitung auf den Bild.
    Es muss erst den "P" angezeigt werden .


    Unbenannt.JPG
    Quelle: Opel Bedienungsanleitungen.


    Übrigens @BvB Adam, wenn du ein wenig zeit hast, wäre es nett von dir dich hier kurz vorzustellen.------->Klick hier


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: