Offenes Opel Treffen mit "Thunder Diamonds" Krefeld Sonntag 2 August 2020

  • Huhu ! Ich fand den Tag mit den Adamskis auch wieder richtig toll. Die Aktion die ihr mit den Buttons gemacht habt, war auch mega. Richtig tolle Aktion. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen auch wenn ich jetzt nicht die " Schrauberbraut" bin und nur nen kleenen Adam fahre, aber dennoch fühle ich mich immer sehr wohl in der Gruppe. Wünsche euch noch eine gute Zeit und bleibt gesund ! Liebe Grüße auch vom Schnuffel :):auto::thumbup:

  • Danke für die ganzen schönen Bilder! Sehr, sehr cool! Auch eine sehr schöne Idee mit der zusätzlichen Spende! :m0007::m0007::m0007:

  • Hey @Seestern66, Christa, :bye:

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen auch wenn ich jetzt nicht die " Schrauberbraut" bin und nur nen kleenen Adam fahre, aber dennoch fühle ich mich immer sehr wohl in der Gruppe

    Ja, wir freuen uns auch auf das nächsten Treffen.
    Ob Schrauberbraut oder nicht........ein große Motorisierung oder eine kleine....dieses alles spielt überhaupt keine Rolle.
    :m0041: Dabei sein ist alles :m0041:
    Du hast auch bereits mitbekommen auf verschiedenen Treffen das wir ein "Tolle Truppe" sind.
    Dieses ist total schön und soll auch so bleiben.
    Schön das auch "DU" ein Teil hiervon bist . :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ja, war ein schönes Treffen, das Wetter hat auch gepasst! Alte bekannte wieder getroffen und neue Leute kennengelernt. :thumbup:


    Viele tolle Autos und auch einige hässliche Bastelbuden gesehen. :thumbup::thumbdown:


    Danke an Danny und Andy für die Orga! :thumbup::*


    Gefühlt wir die Verlosung etwas zu lang, aber da kann ich ja beim nächsten Mal Lose kaufen, damit die Spannung etwas steigt! :thumbdown::D


    Was mir sauer aufgestoßen ist, war die Preisverleihung für die weiteste Anreise. Da hatten wir zwei Leute aus dem Forum die eine deutlich weitere Anreise hatten! :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Viele Grüße an alle
    Olli

  • Gut war mein erstes Treffen, aber ich habe die Pokalvergabe überhaupt nicht verstanden. Rufen ein Kennzeichen auf,Pokal und weg. Dachte die Leute kommen ggf. mit Ihrem Auto zur Pokalübergabe, wie soll ich mit dem kennzeichen was zuordnen. Haben ja nicht einmal gesagt für was der Pokal ist. Für was hat Blueberry denn z.B. ein Pokal bekommen?

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hallo @All, :bye:


    Hier ist ein Video aufgetaucht von den gestrigen Tag. :17723:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle:YouTube


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Nachdem die Pokalverleihung zu Ende war, habe ich mich doch entschieden, noch nach Hause zu fahren ... und nicht noch eine weitere Übernachtung in Krefeld anzuhängen.
    Um 20 Uhr bin ich angekommen ... war da aber recht platt ... und vom Gesicht/Kopf her, hat es sich angefühlt als wäre ich in einen großen Topf mit heißer Suppe gefallen ...
    Obwohl ich mich morgens mit Sonnenmilch eingecremt habe ... hätte ich vielleicht wiederholen sollen/müssen. :floet::lol:


    War wieder ein wirklich schönes Treffen ... mit so vielen ADAM u. den entsprechenden Leuten. :thumbup:
    Ja, und natürlich auch die anderen OPEL. :D


    Hat mich sehr gefreut, bekannte Leute wiederzusehen, und andere kennenzulernen. :thumbup:


    Ein großes Lob gilt natürlich "unseren" Organisatoren ... @alter Mann und @Pott-Andi ... :thumbup::thumbup:
    Die Idee mit den Buttons, und der zusätzlichen Spende ... einfach toll!!! :thumbup:
    VIELEN, VIELEN DANK!!! :17723::17723::17723:


    Ein Dankeschön gilt natürlich auch den THUNDER DIAMONDS und dem Betrieber von Mo's Bikertreff, die diese Veranstaltung überhaupt erst möglich gemacht haben. :thumbup:


    Vielen Dank an alle, die bisher schon Bilder gepostet haben, bzw. noch posten werden.


    Ich selbst habe leider nur wenige Handy-Bilder gemacht ... wenn die was geworden sind ... und vom Motiv her noch nicht mehrmals gepostet wurden, stelle ich die auch noch ein.
    Wollte ja eigentlich noch viel mehr Bilder machen (hauptsächlich HDR), dafür hat aber ... entweder mal die Zeit gefehlt, oder die Lichtbedingungen waren nicht so toll (zuviel Sonne) ...
    Naja, vieleicht beim nächsten Mal ... :P:floet:


    Freue mich auf jeden Fall schon auf das/die nächsten Treffen. :D


    LG
    Gerald :GB20T_re: