Diskussion rund um das Intellilink

  • Ja genau das ist das "neue" system.
    Ich dachte das würde schon verbaut. Oder ist diese OnStar Geschichte nochmals was anderes? Ich dachte das würde inwieweit zusammenhängen.

  • Antwort vom Support:

    :(


    Na ja, immerhin muss ich mich jetzt nicht quälen, ob ich in den nächsten Tagen bestelle oder noch auf Android Auto warte.

  • Ab MJ 17 soll das neue Intelilink 4.0 verbaut werden


    So stands heute auf Facebook

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Einige hatten mal ihren Unmut darüber geäußert, dass ja der komplette Bildschirm schwarz wird wenn man die Lautstärketasten bedient. Das lässt sich ja leider nicht verhindern, allerdings bekommt man den schwarzen Bildschirm sofort weg wenn man irgendwo mit dem Finger ins Schwarze tippt. Dann erscheint wieder die normale Ansicht ohne Lautstärkeanzeige ohne dass man darauf warten muss, dass es von alleine verschwindet.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ab MJ 17 soll das neue Intelilink 4.0 verbaut werden


    So stands heute auf Facebook

    Könntest du das belegen durch einen Kommentar von Opel? Ansonsten muss ich widersprechen. Es gibt bezüglich einer Frage auf Facebook kein Statement von Opel. Die Frage eines Nutzers wurde umgangen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Hoffe auf eine Umstellung auf IntelliLink R 4.0 noch in diesem Jahr. In der Pressemitteilung (s.o) steht auch, dass das neue IntelliLink 2016 zur Verfügung steht. Für mich heißt das eigentlich die Umstellung erfolgt noch dieses Jahr!

  • Nur Bringo die müssen da bei Gm solch MajorDeal haben weil Bringo gibt es weltweit wo sie ausliefern. Am liebsten wäre mir wenn sie umstellen würden auf MirrorLink


    kann jeder das nutzen was er will und auf dem Handy hat bis hin zu Wahtsapp

  • Stimme ich dir voll und ganz zu. MirrorLink wäre optimal und eigentlich dachte ich auch, dass es sowas gibt, als ich mit das erste Mal mit dem Adam beschäftigt habe.


    Finde die Anzahl der Apps ja schon echt kümmerlich. Aber das ist ein anderes Thema. :gruebel:

  • Hallo,


    ich hab auch mal eine Frage zu Intellilink. Finde die Bedienung nämlich teilweise etwas kompliziert.
    Wenn ich mein iPhone anstöpsle und einen Titel in einem Album auswähle, gibt es die Möglichkeit mit einem Knopfdruck zu der Titelübersicht zurückzugelangen, oder muss ich tatsächlich 20 Mal die Lenkradfernbedienung betätigen um endlich zu Titel 20 zu gelangen?
    Andernfalls müsste ich jedesmal wieder ins Menü, Interpret und Album auswählen. Finde ich echt kompliziert, weil man dann mehrere Sekunden die Augen nicht auf der Straße hat. Muss doch möglich sein einfach unkompliziert wieder in die Albumübersicht zu gelangen und per Touch ganz bequem Lied Nr 20 auszuwählen?