OPC Spoiler Paket "löst" sich

  • Guten Abend, :bye:


    Wie die meisten von euch wissen sind bei mir durch mein Fehlverhalten von ansetzen der Wagenheber auch 2 neue Seitenschweller daran gekommen .
    Die sitzen weiterhin bis jetzt 100% Topi.


    Es ist wirklich "wie" es gemacht wird und "wer" es gemacht hat.
    Bin auch schon dafür das es bei ein FOH gemacht wird.


    Ich denke mal das das wichtigste folgendes ist:
    1. Saubere Untergrund. Fettfrei und keine Restkleber usw.
    2. Gute Vorbereitungen.
    3. Die von FOH empfohlenen Kleber.
    4. Trockenzeit laut Bedienungsanleitung einhalten. (was wichtig ist zum ausharrten)


    Dann kann meines achten nicht viel mehr schief gehen und man hat sehr lange was davon.


    Gruß Danny :bye:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Servus,


    da habe ich auch was beizutragen - hatte diese Problematik schon in meiner Mystic Spalte beschrieben - auch bei meinem Mystic lösten sich an verschiedenen Stellen die Schweller - hatte Fahrer und Beifahrerseite an unterschiedlichen Tagen wieder neu anbringen lassen - beide Seiten haben sich wieder gelöst - wird vermutlich dadurch gekommen sein weil ich den Adam nach rund 6h bis 8h wieder abholen und der Kleber wahrscheinlich nicht aushärten konnte - ist jetzt nur eine Vermutung von mir da ich vor der Reparatur, die übrigens letztes Jahr Anfang November war, so gut wie keine Ahnung hatte was man da beachten muss, man geht davon aus das ein Opel Händler weiß was er da tut, war wohl falsch gedacht - jedenfalls hab ich nächste Woche Termin im selben Autohaus wo mein Adam von Mittwoch nachmittag bis Freitag Abend bleibt - da ich weiterhin in der Neuwagengarantie bin bestand ich auf wiederholte Reparatur und diesmal hab ich das schon deutlicher zu verstehen gegeben das ich nicht eine Lücke mehr sehen will - desweiteren werde ich nächste Woche Mittwoch denen mitteilen das ich eine Anschlußgarantie abschließen werde und wenn sie es wieder nicht hinbekommen dann reparieren die sich dumm und dämlich bis diese Scheiß Schweller den Dritten überstehen - Entschuldigt die Wortwahl - ich werde auch nach der Reparatur zu meinem Schrauber fahren und es von ihm prüfen lassen ob da kompetent gearbeitet wurde - Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - auch dies werde ich ankündigen wenn ich den Adam abgebe.


    Grüße

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)