Kosten Fahrertür ersetzen Adam Rocks

  • Hallo zusammen :m0023:


    Ich hoffe ja das User @ninja320 , der Volker, mir nicht Böse ist :m0003:
    Aber :m0011: "Gute Nachrichten" :m0011: kann ich einfach nicht für mich behalten :saint::m0039:


    Das Ersatzteil ist endlich beim FOH angekommen und der Adam Rocks befindet sich sozusagen im Reparaturprozess! :m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Sehr gut gemacht, Peter! :thumbup:
    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Danke mein lieber Gerald :144423:
    Nicht das es jetzt aber so verstanden wird..., Ich in meiner Person hab nix "direkt" damit zutun das dass Ersatzteil nun angekommen ist. :no::saint::lol:


    Wobei böse Zungen behaupten könnten das der Wirbel (Suchanfragen/Anfragen beim div. FOH etc.) den wir alle im System/Programm um das Ersatzteil bzw. die Ersatzteilnummer gemacht haben dazu geführt hat das man nun doch gemerkt hat...
    Huch! :m0032: Das Teil ist ja doch noch aufzufinden :m0024::m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Das ist einfach unfassbar wie unfähig manche Händler sind.....
    Ich finde das hier ist die absolute Krönung von allem...und das über den Zeitraum... :rolleyes2::gruebel::no::staunen::eek:o_O:wacko:


    Gruß :orange_re:

    Meinen Händler möchte ich da eigentlich kein Unvermögen unterstellen, ich habe seit 1987 eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Auch im Bereich Kulanz und Unfall Instandsetzung. Zur Zeit 4.Opel in der Familie. Darunter ein Zafira B mit lebenslanger Garantie. Das Fahrzeug hat erst Ende 2019 die 50.000Km Grenze überschritten und schon einige kostspielige Teile kostenfrei erhalten. Aber das ist eine andere Geschichte. Dieser Händler verbaut z.B. keine zusätzlichen Teile bei einer Inspektion ohne vorheriger Nachfrage.
    Was da genau schiefgegangen ist kann ich nicht sagen. Aber ich weiß das es auch Kontakt zu einem Opel Teile Dealer der für diese Region zuständig ist gab. Aber wo ich richtig enttäuscht bin ist der Opel Kundenservice. Die haben ja noch vor 6.Wochen geschrieben das sie sich bemühen. Wenn es da keine Möglichkeit gab auf den Lagerbestand im Ausland zuzugreifen ist mir das Unbegreiflich.
    Ich hoffe jetzt wird alles gut und der Adam erstrahlt im neuen Glanz.

  • @ninja320


    Da hoffe ich das Beste für Dich :m0007::m0006:


    Trotzdem darf sowas nicht vorkommen...da hat doch derjenige der die Teile bestellen oder besorgen sollte keine Ahnung gehabt.... :m0025:


    Den Kundenservice kannste ja in der Pfeife rauchen...kaum ist der Hörer aufgelegt,alles vergessen.....


    Ich denke immer wenn ich so arbeiten würde.... :m0037:


    Naja bald hast Du es ja geschafft und Deine Versicherung beruhigt sich auch wieder.....


    Gruß :orange_re:

  • Das ist ja echt unglaublich! Toll, wie du dich eingesetzt hast Apophis! Ich verneige mich tief!

    Danke, Danke mein lieber Domi :m0012: "Für- und miteinander" :ddd123:

    Trotzdem darf sowas nicht vorkommen...da hat doch derjenige der die Teile bestellen oder besorgen sollte keine Ahnung gehabt.... :m0025:

    Ich sehe das Problem weniger beim Mitarbeiter, eher beim Arbeitgeber bzw. den Schulungen die Mitarbeiter erhalten, wenn sie überhaupt welche bekommen. :ddd123:
    Bzw. sollte das Programm bei einer Teilenummernsuche klar Anzeigen, ob und wenn wo so ein Ersatzteil verfügbar ist,
    ohne das ein Mitarbeiter erst zwischen verschiedenen Programmen wechseln muss, oder erst durch lange Zugehörigkeit/Erfahrung selbst sowas rausfinden muss. :rolleyes:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: