Treffen Carfreitag 10 April 2020 Krefeld

  • @Front


    Sehe ich auch so. Hätte nichts dagegen wenn "diejenigen" weiter machen würden wie bisher, aber nur wenn das Virus auch so denken würde und bei denen bleiben würde oder nur zu denen dann auch gehen würde. Aber dem Virus ist es egal ob guter oder schlechter Mensch, ob Schwarz oder Weiß oder alles dazwischen. Und deshalb geht es uns alle an. Den gesunden Menschenverstand haben viele ja schon lange verloren oder noch nie gehabt, wie auch immer.

  • Hallo an alle, :bye:


    Ich habe vorhin den Anruf von den Platzbetreiber in Krefeld bekommen mit den Nachricht das auch er ab morgen "komplett" zu hat.
    Also wird auch dieses Eröffnungs-Treffen abgesagt.
    Diejenigen die ein Hotel gebucht habt, vergesse es bitte nicht zu stornieren.
    Jetzt können wir nur noch abwarten und eventuell wenn alles vorbei ist schauen ob wir ein alternative haben was ein Treffen bzw. ein Datum angeht .
    Natürlich wird ihr dieses hier lesen .


    WhatsApp Image 2020-03-16 at 19.14.03 (1).jpeg



    Also bis dahin ........und bleibt alle Gesund. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Hallo @alter Mann :rolleyes2:


    Schade aber es war ja irgendwo logisch...
    Habe eh schon die ganze Zeit damit gerechnet und soeben mein Zimmer storniert :weinen:
    Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr noch eine Möglichkeit uns zu sehen....
    Positiv denken und allen Gesundheit wünschen....


    Unser Forum ist ja immer noch da,so haben wir Zeit uns so zu "treffen" und halten uns an die Regeln :thumbup:


    Gruß :orange_re:

  • Hallo @MandarinAdam, Michael, :bye:

    Hoffentlich bekommen wir dieses Jahr noch eine Möglichkeit uns zu sehen....


    Positiv denken und allen Gesundheit wünschen....

    Wir werden sehen erst mal wie lange der Krise geht, und wenn bekommen wir sicherlich noch ein Termin .
    Dieses hat der Platzbetreiber auch so mitgeteilt.
    Aber Michael....Carfreitag 2021 steht bereits. Der Platz ist "unser" . :124443::m0040:
    Wie User @Blue Lint getipselt hat: " Das nächste Treffen kommt bestimmt"
    Aber das wichtigste ist natürlich das wir "alle" Gesund dadurch kommen jetzt. :155523:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • War zu erwarten ... ist aber sicher sinnvoll.


    Wir haben ja dieses tolle Forum ... da wird es bestimmt nicht langweilig. ;)


    Bleibt gesund! ... damit wir alle uns zu einem späteren Zeitpunkt wiedersehen können!


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Ich möchte gern noch ein dickes Dankeschön an das Orga Team Micha,Andi und Danny raus schicken.
    Wenn man bedenkt was ihr alles an Zeit und Aufwand dafür schon aufgebracht habt...vom Geld mag ich gar nicht reden.


    Es ist schon sehr schade...aber leider alternativlos.


    Schauen wir also nach vorn....Karfreitag 2021....so bleibt auch mehr Zeit zum sammeln fürs Projekt " 100 Adam's" ;)

  • Ich möchte gern noch ein dickes Dankeschön an das Orga Team Micha,Andi und Danny raus schicken.
    Wenn man bedenkt was ihr alles an Zeit und Aufwand dafür schon aufgebracht habt...vom Geld mag ich gar nicht reden.


    Es ist schon sehr schade...aber leider alternativlos.


    Schauen wir also nach vorn....Karfreitag 2021....so bleibt auch mehr Zeit zum sammeln fürs Projekt " 100 Adam's" ;)

    Den Worten kann man sich nur anschliessen ...


    Danke Micha, Andi und Danny!!! :thumbup::12sssss3::17723:


    LG
    Gerald :GB20T_re: