Ich kenne das mit den Meter massband noch vom Bund noch 33 cm noch lol
""
Ich kenne das mit den Meter massband noch vom Bund noch 33 cm noch lol
Hey @Pingubaer, Marcus
Wir haben einen Abreiskalender bis CARfreitag.
Wusste erst gar nicht das ihr in euer Gegend sowas kennt.....
Gruß Danny
151.png
Zimmer im B&B Hotel in Krefeld ist gebucht für GöGa und mich.
@Klaus Gelsenkirchen
Bitte unsere Netiquette beachten...
Unser Verhaltenskodex: Netiquette und Qualität der Inhalte
Dein 2. Beitrag aus diesem Thema wurde verschoben in das folgende Thema:
"Mini" Treffen
Gruß und viel Spaß
Oli
Hallo @Elefantenrollschuh.
Kurze Frage, zum Carfreitag, hab ihr da jetzt ein Hotel von Donnerstag auf Freitag oder von Freitag auf Samstag reserviert??
Reserviert ist gar nichts.
Jeder der gerne übernachten möchte sollte "selber" ein oder mehreren Übernachtung(en) buchen.
Ich wurde empfehlen wenn Interesse besteht zu Übernachten dieses nicht "all zu lang" vor sich hinweg zu schieben, da es sonst eventuell sein könnte das dieses Hotel voll ist.
Gruß Danny
151.png
Ich wurde empfehlen wenn Interesse besteht zu Übernachten dieses nicht "all zu lang" vor sich hinweg zu schieben, da es sonst eventuell sein könnte das dieses Hotel voll ist.
Da hat @alter Mann, unser Danny sicher Recht ...
Hotel wird wohl fest in ADAM-Hand sein.
Freue mich schon sehr auf die Zeit mit den (positiv) ADAM-Verrückten.
LG
Gerald
Alles anzeigenHallo @Elefantenrollschuh.
Reserviert ist gar nichts.Jeder der gerne übernachten möchte sollte "selber" ein oder mehreren Übernachtung(en) buchen.
Gruß Danny
151.png
Alles gut, ich hatte ja schon gebucht, aber von Freitag auf Samstag, hatte jetzt gelesen, das wohl auch Donnerstag auf Freitag im Gespräch war deshalb hatte ich gefragt
3212B207-D175-4129-99E3-3F1C35A6B155.jpegdas wurde bei meiner Buchung angezeigt.
Hallo @Bilanja, Beatrix,
3212B207-D175-4129-99E3-3F1C35A6B155.jpegdas wurde bei meiner Buchung angezeigt.
Da sage ich nur : Sauber.
Das Adam-Forum bekommt das Hotel sicherlich noch voll bis zum treffen .
Gruß Danny
151.png
Übernachte Donnerstag auf Freitag und Freitag auf Samstag am Nüburgring
Hallo an alle,
Da mir bereits gefragt worden ist ob das Treffen statt findet wegen den Corona Virus, (Worüber ich "hier" nicht tiefer auf ein gehen möchte ) kann ich nur sagen das sich "bis jetzt" noch nichts geändert hat, auch von Seiten der Platzbetreiber in Krefeld mit wem ich in Verbindung stehe.
Natürlich kann trotzdem jeder für sich Entscheiden ob er durch diese Lage weiterhin Teilnehmen möchte oder nicht.
Seit aber dann bitte so nett und gebe eben Bescheid.
Vielleicht wird der Krise sich auch noch ändern , aber somit wurden ich natürlich hier sofort Bescheid geben.
Es ist jetzt noch zu früh um eine endgültigen Entscheidung zu treffen.
WhatsApp Image 2020-03-13 at 18.00.10.jpeg
quelle: Bikertreff Krefeld
Gruß Danny
151.png
Also so lange wie weder "Mo" noch unser "Gesetzgeber" das Absagt bzw. Verbietet werden klein Apo und ich auch anreisen.
Gummihandschuh und Atemschutzmaske ffp3 sind schon verpackt
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Für mich gehört das Adamtreffen in Krefeld zum Pflichtprogramm.
Ist ja quasi Saisonbeginn und es war immer sehr schön. So soll es auch bleiben.