Treffen Sonntag 6 Oktober 2019 Zeche Fürst Leopold Dorsten

  • Danny ich danke dir :155523:;)


    Ich war dieses Mal leider nur recht kurz vor Ort...war aber trotzdem sehr schön.
    Hab es auch endlich geschafft mit einigen Usern zu quatschen,die ich beim letzten Treffen leider verpasst habe..."zu Q und Domi rübber winkt" ;)
    Trotzdem sind mir auch dieses Mal einige User "durchgerutscht" ||


    Naja...die Zeit ist aktuell nicht mein Freund...aber es kommen ja noch weitere Treffen. Ich freu mich drauf ;)

  • Hab es auch endlich geschafft mit einigen Usern zu quatschen,die ich beim letzten Treffen leider verpasst habe..."zu Q und Domi rübber winkt" ;)

    ich winke zurück, aber sehr ausgedeht wars trotzdem nicht und gefühlt wars trotzdem nur zwischen Tür und Angel. ;(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Klein Apo und Ich möchten uns auch bei Danny und Andi für die Organisation vom Treffen bedanken. :m0012::17723:
    Das Wetter konnte uns die gute Laune nicht verderben, wie auch bei den netten Leuten und den ganzen tollen Adam's. :m0007:
    Auch der Samstag war, dank der Gemeinschaft und dem Spaß den wir hatten, ein sehr schöner und toller Tag. :m0017::m0002::m0006:


    Insgesamt wird mir dieses Treffen, nach Dönerteller :m0021: , Rhodosteller mit Vorspeise :m0021: , Erdbeerbecher :blush: , Eierlikörbecher :blush2: ,
    nach div. Kaffee und Cappuccino :12f3: in Eisdiele und beim Bäcker :lehrer: , incl. div Gebäckstücke :ddd123: , div. Weißbier und Pils :1gtg3:
    sowie Frühstück mit Rührei und Speck, auch kulinarisch in guter Erinnerung verbleiben. :m0007::m0039::m0040:


    ps: :m0033::m0031: ...Sorry mein Bester Danny :m0002: ...hab den sehr leckeren Kaffee incl. Kekse bei Dir Zuhause vergessen. :m0003::saint::m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Hier mal ein kleines Video...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: