Die Saarländer wieder . . . 120 Jahre Opel: Special Opel Adam

  • 24 min mal mehr und mal weniger eine kleine Werbeshow gespickt mit dem einen oder anderen Fehler :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo @Front,


    Trotzdem ein tollen Film von unseren kleinen.Und auch der Preis finde ich nicht verkehrt.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    Gebe ich dir Recht mein Bester Danny :m0002:
    Der Film ist "eigentlich" nicht schlecht und der Preis ist echt gut :m0007:
    Aber die Aussagen "der Adam ist ja ein Frauen Auto..bla bla" und "der für Männer ist/wäre ja der Adam S"..... :m0037:

    • Ich fühle ich mich als Mann in klein Apo sauwohl, auch wenn's kein S ist :D
    • Dürfen Frauen doch wohl auch einen Adam S fahren :rolleyes:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Im Saarland hat eine Frau gefälligst eine 87 PS Version zu fahren und ein Mann einen Adam S. Ob ihr das jetzt ein für alle Mal verstanden habt, habe ich gefragt!? :lol:


    Ansonsten finde ich das Video ganz anständig gemacht. Ich finde dass jemand, der nicht den Bezug zum Adam und zu Opel hat wie wir, einen sehr guten Eindruck vom Auto und von der Marke bekommen hat.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: