Anfahrtskonvoi ab Rheinböllen zum Forumstreffen in Krefeld am Karfreitag, 19. April 2019

  • @MM92


    Servus... :bye:


    Ich würde mal vorschlagen, du brauchst gar nicht sooo intensiv nach uns Ausschau zu halten, sondern wir kommen einfach bei dir direkt am Parkplatz vorbei und halten kurz... :123444:


    Entweder zur kurzen Pinkel- und Raucherpause (obwohl ich Nichtraucher bin :?: ), oder zum Hände schütteln, und dann gehts auch schon weiter...


    Rechne mal so mit ca. 9:30 Uhr mit uns auf dem Parkplatz "Saffig"
    (Bitte überpünktlich sein, wir haben nen strengen Zeitplan... :P )


    https://goo.gl/maps/xR3kDWHxcgXszcms5


    Super, wieder einer mehr... :applaus:


    Gut, dann sind wir jetzt 6 Autos...


    1. Timo
    2. Bilanja
    3. Faxe69
    4. ZL1-KLAUSi
    5. Morti366
    6. MM92
    (ab Parkplatz Saffig)



    Und was ist mit @Real_Josef
    Weißt du inzwischen schon mehr, wie es bei dir Arbeitsmäßig ausschaut? :iut:


    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Super, danke dir. So machen wir es :12fgf3:
    Ich werde um 9 Uhr bereits vor Ort sein, sicher ist sicher.


    Sollte dieser Parkplatz geschlossen sein (warum auch immer), stehe ich auf dem nächsten Parkplatz (https://goo.gl/maps/sT2KaXh3EW46HYYr7).


    Habt ihr ne Whatts App Gruppe? Dann würde ich dieser gerne beitreten um bei Änderungen oder Infos up to date zu sein :12sssss3:

  • Klausi du willst doch nicht erst pinkelt gehen und ihm dann die Hände schütteln was macht das den für einen eindruck :no::D . MM92 ich bring die ein paar Handschuhe mit :D

  • Hallo @MM92

    habe mich gerade mal angemeldet. Hole morgen meinen S ab

    Dieses liest sich gut an. Glückwunsch. :m0007:
    So wie ich mitbekommen habe kommst du auch nach Krefeld.
    Somit werde ich dich mit auf der Liste setzen.----->Klick hier.


    Vielleicht kannst du kurz von der Gelegenheit Gebrauch machen und dich hier kurz vorstellen. ------> Klick hier
    Danke dir vielmals. :m0017:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Klausi du willst doch nicht erst pinkelt gehen und ihm dann die Hände schütteln was macht das den für einen eindruck :no::D . MM92 ich bring die ein paar Handschuhe mit :D


    Jaja... :lehrer:


    Ich hätte vielleicht das "oder" noch deutlicher schreiben sollen... :/


    Oder aber die Reihenfolge mit Bedacht wählen... :gruebel:


    Wie dem auch sei, Dank deiner Handschuhe bleibt nun alles sauber... :totlachen:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re: