Anfahrtskonvoi ab Rheinböllen zum Forumstreffen in Krefeld am Karfreitag, 19. April 2019

  • Hallo @GB20T, Gerald mein bester,

    Ja ja ... Sonntags und an Feiertagen ne doppelte Doppelschicht einlegen ... wenn es die "fetten" Zuschläge gibt ...

    Genau so sieht es aus.
    Ich darf wahrscheinlich auch am Carfreitag Abend noch arbeiten.
    Erfahre ich am Mittwoch erst.
    Aber....macht nix.
    Geld "stinkt" nicht. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Vieleicht kennt ja jemand wehn der so einen mobilen Drucker zum anfertigen von Aufklebern hat und nach Krefeld kommt und man sich dann bei ihm seine Schriftzug machen lassen kann . Es muss ja keiner von uns sein der die macht so das alle das treffen genießen können hab so Händler schon oft auf andere treffen geshen die es für paar eurochen machen. Wir sollten uns dann nur auf eine gemeinsame grösse einigen damit es einheitlich aussieht . Sieht dann immer besser aus finde ich.

  • An alle die am Samstag Morgen nach Rheinböllen aus Richtung Ludwigshafen kommen im Bereich Kreuz Nahetal sowie in der Grossbaustelle stehen meistens die Blitzeranhänger und machen teure Bilder und zudem noch in sehr schlechter Qualitat und nur in S/W . Bilder können wir dann selber genug machen sogar in Farbe und Top Qualität

  • An alle die am Samstag Morgen nach Rheinböllen aus Richtung Ludwigshafen kommen im Bereich Kreuz Nahetal sowie in der Grossbaustelle stehen meistens die Blitzeranhänger und machen teure Bilder und zudem noch in sehr schlechter Qualitat und nur in S/W . Bilder können wir dann selber genug machen sogar in Farbe und Top Qualität

    Gilt das auch für die, die schon am Freitag morgen fahren ... ? ;):floet::D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Die meine ich ja die Freitag Morgen zuerst nach Rheinböllen zum Treffpunkt kommen. Aber Natürlich gilt es auch für alle anderen die blitzen da sehr oft es sind zudem noch Blitzer auf der A1 am Kreuz Frechen sowie auf der A3 hinter der Abfahrt Rösrath am Kreuz Heumarund der A44 ist die Querverbindung von der A3 zur A57 (Die Flughafen Autobahn).Desweiteren auf der A3 nahe neustadt wied im Bereich Ferntal

  • Siehste mal, alles nur für euch... :love:


    Naja, der Heimweg ist ja 50 Km kürzer :whistling: , weil ich ja nur hinwärts über Rheinböllen fahre...


    Aber stimmt schon, das ist bisher mein weitestes Opel-Tagestreffen... :thumbup:


    Bisheriger Rekord war das Tagestreffen in Koblenz 2010 mit 360 Km einfacher Strecke für mich...



    Edit:
    Falsch, in der Schweiz war auch schon mal auf nem Opel-Tagestreffen, das waren auch knapp 450 Km... 8)

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re: