IntelliLink Kompatibilitätsliste (inoffiziell)

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an @QTip! Wirklich eine tolle Sache, wenn man hier schauen kann, ob man sich mit dem geplanten Handy vielleicht Ärger einhandelt...
    Ich hätte dann auch mal wieder ein Update:


    Intellilink 4 (aktuelle Software, die Version weiß ich aus dem Kopf leider nicht)
    Huawei P30
    Android 10
    Bluetooth: Ja
    Android Auto: Ja

  • Ich kann bestätigen dass das iPhone XR mit IL4 funktioniert:


    Google Maps

    Karten

    Musik

    Nachrichten

    WhatsApp (vorlesen und diktieren)


    Telefon über Bluetooth

    -----------------------------------------------

    Rockige Grüße,

    Hans-Jürgen :opa_guenni_2_re:

  • ich habe seit carplay mit apple im auto noch keine probleme gehabt; ein kaputtes lightningkabel mal ausgeklammert.. aber schwarz gibt es halt nur im zubehör und die sind immer crap.



    (..)


    mfg

    tobi

  • Update:

    Ich benutze ein Kabel von Schwaiger, welches eine automatische Aufrollfunktion hat. Das funktioniert.

    Neue App:

    Spotify

    -----------------------------------------------

    Rockige Grüße,

    Hans-Jürgen :opa_guenni_2_re: