Rund um meinen Mystic

  • Danke euch - und keine Sorge, bin keiner der sich "vertrösten" läßt - hatte sowieso vor beim nächsten Besuch mir den Meister zu schnappen der meinen Mystic dahingehend betreut hat (übrigens derselbe der auch für den Vollkaskoschaden zuständig war ) und mit ihm unter 4 Augen paar Fragen zu stellen - wenn zuviele Ohren am Tisch mit stehen kann man nicht ordentlich miteinander reden, da sind Einzelgespräche meist sehr erhellend.

  • Servus Gemeinde.


    Gerade will ich mein neuestes Missgeschick posten, da seh ich doch das ich die Seitenschweller Problematik noch garnicht aus der Welt geschafft habe.
    Schande über mich.
    Ok, also die Schweller sind wieder dran und diesmal hat sich die Werkstatt sehr viel Mühe gegeben das die Teile nicht wieder "abfallen" - jedenfalls sind jetzt 3 Monate ins Land gegangen und die Teile sind noch dort wo sie hingehören.


    So und nun das Neue --> hab ja vor paar Tagen schon woanders hier im Forum gepostet das ich Idiot gerne über Bordsteine fahre und meinem Mystic ordentlich die Front vermöbel.
    Da ich ja auch gerne Geld zum Fenster raus schmeiße bin ich daraufhin zum örtlichen Lackierer der auch schon mal meine Heckklappe im Beschlag hatte und habe für 124,95€ den Schaden beseitigen lassen - das Ergebnis spricht Bände - nix mehr zu sehen - Top Arbeit abgeliefert - mein Mystic steht so da wie als sei nix gewesen auf besagtem Supermarkt Parkplatz - und ja, ich werde weiterhin da parken . . . vielleicht nicht unbedingt auf dem Parkplatz mit grünen Streifen auf der Kante.Lackschaden-Front.jpgLackschaden-Front-1.jpgLackschaden repariert-1.jpgLackschaden repariert-2.jpg

  • :m0034: ...da kostet ja mein Frühstücksbrötchen mehr! :m0038::m0039:


    Das schon cool :whistling: , hat man schlechte Laune fährt man einfach Tanken! :m0030::thumbup:


    Ich drücke Dir die Daumen das die Preise noch lange so bleiben! :m0005:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: