Welchen Sprit tankt Ihr?

  • Guten Abend,


    Ich Tanke zum 99% bei der blauen. Jetzt war ich heute unterwegs, und mein Tankanzeige leuchtete auf.
    Da ich ein wenig weiter von Zuhause war kam ich an die blaue Tankstelle vorbei wo ich dann getankt habe.
    Leider hatten die kein Super plus, sondern Ultimate womit ich dieses dann mal genommen habe.
    Habe seit der Betankung ca. 100 km gefahren und noch kein Unterschied bemerkt.
    Ich werde mal die Reichweite in Augen behalten (wie hier bereits von Usern geschrieben worden ist) .


    Schauen wir mal.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/296.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Du solltest nicht wirklich eine Änderung erwarten. Vor allem nicht bei nur einer Tankfüllung. ;)

  • Ich tanke seit ich den Adam fahre immer 95 Oktan bei Shell, Aral oder eine eigenmarke von Coop Schweiz. Enntschuldigt, aber ich konnte keinen signifikanten Unterschied feststellen :blush: . Vielleicht fehlt mir das Feingefühl oder es sind doch nur kleine unteschiede zwischen den Marken?

  • Hi @Pharah

    Du solltest nicht wirklich eine Änderung erwarten. Vor allem nicht bei nur einer Tankfüllung.

    Habe ich auch eigentlich "fast" erwartet. Habe es getankt da kein Plus vorhanden gewesen ist.
    Schaden tut es nicht.


    Gruß Danny :iu555t:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/298.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Zusammen,


    ich tanke fast immer Maxx Motion 100 ansonsten Minimum 98 Oktan. Der Motor läuft schön ruhig und die Leistung ist klasse.

  • Huhu! Hab heute mal wieder Super Plus getankt. Normalerweise tanke ich Super.
    Hab mir aber mal eine „magische Grenze“ von 1,40/Liter gesetzt. Sobald Super Plus unter 1,40 liegt tanke ich das. Und heute wars mal wieder soweit. 1,36 bei Jet.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @All,


    Ich habe Gestern Shell V Power getankt da ich noch Gutscheinkarten von meine Firma bekommen habe die nur bei der Shell eingelöst werden können.
    Normal Tanke ich immer Super plus oder Ultimate bei der Aral.


    Bei den Shell kennt man den Slogan......."Erleben sie das Gefühl".
    Da bin ich gespannt was für ein "Gefühl" ich bekomme.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: