Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Hallo @ZL1-KLAUSi :bye:

    Ist denn unserer Treffen überhaupt angemeldet (bei Polizei oder Stadt) und genehmigt?


    Oder läuft das (als Privatveranstaltung) über den Mo’s Bikertreff, weil das dem sein Privatgelände ist?


    Hab nämlich jetzt die letzten Stunden soviel negatives über morgen im ganzen Bundesgebiet gelesen,

    Nee, dieses ist nicht angemeldet und braucht auch nicht.
    Wir wollen kein Corso oder dergleiche durch der Stadt fahren.
    Der Bikertreff ist ein Privatgelände wo auch Veranstaltungen gemacht werden.
    Wir alle fahren dar normal als Besucher hin. Sonst nichts.


    Was du gelesen hast stimmt schon: Der Carfreitag wird in ganzen Bundesgebiet "irgendwie" als Tuningtreffen gesehen und gehandhabt.
    Was alles unterwegs ist was nicht legal oder nicht eingetragen ist brauchen wir gar nicht über zu sprechen.


    Ist dein Auto in Ordnung und alles eingetragen usw oder abgenommen, dann ist doch alles in grünen Bereich.
    Die Rennleitung wird sicherlich an manche Ecke stehen an den Treff, da wir auch sicherlich nicht der einzigste sind.


    Ganz normal fahren, an die Geschwindigkeit halten, kein driften usw. oder Hupen, dann wird alles glatt laufen.


    Alles gut. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Könntest du mal im B&B nachfragen wie es noch mit freien Zimmern von Freitag auf Samstag aussieht danke

    Selbst über Trivago sind dort noch freie Kontingente, ausserdem gibt es in der Nähe auch noch weitere Alternativen ... ;)


    LG Matthias

  • In Wattenscheid bei D&W ist jeden Freitag Car-Freitag!!! In den 90er war dort der Treff schlechthin. Heutzutage ist da nicht mehr so viel los.


    So zum Treffen morgen, wecker ist für 10 Uhr gestellt und ich hoffe das wir bis 12 Uhr in Krefeld sind!


    Hab aber vorsichtshalber die Illegal Beleuchtung :thumbup: demontiert!!!


    P. S.
    WAT auf dem Nummernschild steht für Wattenscheid :thumbup:

  • Eigentlich ist durch @alter Mann schon alles gesagt worden.
    Trotzdem auch von mir noch ein paar Worte.
    Der Car-Freitag ist schon seit Jahren der Tag, an dem die "Tuning Szene" ihre Saison eröffnet. Anfangs auch noch kein großes Ding, ging es die letzten Jahre eher in den negativen Bereich. Extreme Umbauten die als Showfahrzeug super sind, für den normalen Straßenverkehr aber nicht mehr tauglich.
    Generell ging der Trend dann auch in Richtung zu viel illegal...ganz nach dem Motto..."Illegal - Scheißegal"
    Hinzu kamen die Honks, die der Meinung sind an jeder Ecke ein Rennen fahren zu müssen.


    Für mich alles Dinge, die absolut nicht sein müssen.
    Die Rennleitung ist dann halt auch tätig geworden, und das auch mit Recht.


    Wir sind alle erwachsen, haben mehr oder weniger unsere Schmuckstücke verfeinert, aber soweit ich das hier im Überblick habe gibt es da nichts illegales.
    Damit also auch kein Grund zu Panik, selbst wenn man kontrolliert wird.


    Macht Euch mal nicht so viele Gedanken, kommt nach Krefeld, Parkt Euren Adam und habt tolle Stunden mit noch tolleren Leuten ;)


    In diesem Sinne


    Man sieht sich morgen

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo an alle, :bye: ,


    Soooo, habe heute Mittag noch mal die "letzte" Feinheiten am Adam gemacht.
    Alles fertig soweit.
    Der Duster für @Domi ist auch eingepackt, genau so wie die Namensschildhaltern.
    Auto in der Garage und wartet auf morgen. :)


    IMG-20190418-WA00081.jpg


    Ich wünsche alle eine gute fahrt morgen. :auto::m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Klein-Adam war heute in der Waschmaschine, für Handwäsche hat mir die Zeit gefehlt, ich habe auch seit Wochen Probleme mit dem Handgelenk.


    Ich freue mich auf Euch, bzw. wir. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich mit meinem GöGa komme.