Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Dann bin ich ja mal gespannt auf den lustigen Haufen :lol: Es macht auf jeden Fall schon hier Spaß!


    Ich wünsche allen eine gute Fahrt nach Krefeld (in meine Heimatstadt) und fahrt vorsichtig. Wir sehen uns dann morgen. Bin schon voll aufgeregt (mein erstes Treffen dieser Art!)



    Gruß Sabine

  • Wir wünschen euch viel Spaß morgen und hoffen das ihr nicht in eine Kontrolle kommt.


    Ich muss "leider" :saint: arbeiten, sonst hätten wir uns auch überlegt hinzufahren.


    LG

  • So, Bereitschaftdienst an den Kollegen verkauft. Werde also dabei sein. Ich bin mal auf die "Leidensgenossen " gespannt ;)

  • Jetzt mal ne ganz blöde Frage, in Anbetracht der ganzen Kontrollen und Einschränkungen zum morgigen CAR-Freitag... :gruebel:


    Ist denn unserer Treffen überhaupt angemeldet (bei Polizei oder Stadt) und genehmigt? :gruebel::gruebel:


    Oder läuft das (als Privatveranstaltung) über den Mo’s Bikertreff, weil das dem sein Privatgelände ist? ;)


    Hab nämlich jetzt die letzten Stunden soviel negatives über morgen im ganzen Bundesgebiet gelesen, so dass sich mir diese Frage eben gestellt hat… ?(

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Google mal nach CarFreitag Wattenscheid. Da sollte man nicht unbedingt auflaufen :)

  • Mir gehts ja nicht um Wattenscheid (wo auch immer das liegt... :gruebel: ) sondern ganz speziell um unser Treffen... :!:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • wir machen doch kein Treffen oder eine Veranstaltung wir parken da doch nur :P ist halt ein blöder Zufall das es alles adam's sind. Ist wie früher in der DDR da haben auch nur Trabis auf plätze gestanden

  • @Mr. Blue, @alter Mann, @Kiesy25, auch @Apophis,


    vielen Dankfür die "gute Anreise-Wünsche" ... hat bei mir größtenteils geklappt.
    Leider einiges an Stau ... letztendlich aber gut angekommen.
    Habe vor einigen Minuten schon eingecheckt ... WLAN geht auch :D


    So, Peter und Thomas sind nun auch eingetroffen ... nun dauert's nicht mehr lange, bis die Waschorgie losgeht .... :lol:


    Melde mich dann später sicher nochmal.


    LG
    Gerald :GB20T_re: