Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Wieso eigentlich nicht ?Ist für Dich doch auch keine Entfernung


    Ich bin ehrlich gesagt eher nur an Adam-Treffen interessiert. Opel-Treffen allgemein muss ich jetzt nicht unbedingt haben auch wenn ich generell Opel-Fan bin.


    Der Adam ist was ganz besonderes für mich. Und die Community hier auch. Und deswegen nehme ich überhaupt nur an so Art Treffen teil.


    Wenn man sich mal in anderen Auto-Foren umschaut, sorry aber da hab ich bei 95% der Mitglieder wirklich keinen Bedarf die persönlich kennenzulernen.


    Keine Ahnung wo Ophoven überhaupt liegt. ?(
    Also nach Brüssel sinds glaube ich ca. 250 von mir aus.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hey @Domi,


    alles ist gut ...


    Das war im Prinzip nur ein Vorschlag.
    Für Leute, die in der Nähe wohnen ... wie recht viele aus NRW ... da ist es nicht so weit ... da kann man, bei Interesse auch mal einen kleinen Ausflug machen ... wie die oben genannten. ;)


    Diejenigen, die einen weiteren Weg haben ... vorausgestzt Interesse ... können zelten, oder Wohnwagen/-Mobil mitbringen ... oder sich eine Unterkunft in der Nähe suchen.


    Es wird ja auch niemand gezwungen, dort hinzufahren ... ;):lol:


    Was andere Foren betrifft ... oder auch fb ... da ist der Umgangston z.T. wirklich heftig ...


    Hier ist es wirklich sehr angenehm ... :thumbup:
    Das ist sicherlich auch der Grund, warum nicht nur ich ... sondern auch viele Leute aus anderen Regionen das/die Treffen besuchen wollen, die "eigentlich" für NRW und vielleicht die nähere Umgebung gedacht war.
    Und natürlich auch die teilnehmenden "ADAM-Verrückten" ... positiv gemeint!!! ... kennenzulernen.


    Will einfach mal folgendes mitteilen ... Ich bin seit 2015 hier im Forum ... hat angefangen, als ich mir den Leasing-ADAM bestellt habe ... mich im Wartesaal angemeldet ... und dann ging es immer weiter ...
    Leasing vorbei, mich für den jetzigen entschieden ... und dann der rege Austausch hier ...


    Mir kommt es fast vor, als ob ich viele Leute, mit denen man sich hier öfter ... oder manchmal auch per Telefon ... ausgetauscht hat ... schon EWIG kenne ...
    Da werden auch Späße gemacht, Witze, Anspielungen, gelästert ... und es fällt (so gut wie) ... kein böses Wort.
    SCHÖÖÖN. :D


    Wenn jemand allgemeine OPEL-Treffen nicht so mag, dann ist das doch okay.
    Andere freuen sich aber, wenn sie auch mal ältere OPEL sehen ... vielleicht welche, die sie in der Vergangenheit selbst mal hatten (oder die Eltern) ...


    Die Informationen zu Treffen ... schlage ich (sicher aber auch die anderen) einfach vor, um User zu informieren, dass so eine Veranstaltung in der Nähe stattfindet. Nicht jeder bekommt sowas mit ..
    Wer will, kann teilnehmen ... egal in welcher Art (ob Tagesbesuch, Zelt, Hotel etc.)... und andere lassen es.


    Letztes Jahr dann die ersten 5 Leute aus dem Forum persönlichkennengelernt, letztens Euch ... freue mich wirklich auf alle anderen. :)


    Ooh, glaube, ich bin jetzt "etwas" abgedriftet ... ^^


    Kurze Info noch: Ophoven (Kinrooi) ist 170 km entfernt von Koblenz ... also doch ... fast ein Heimspiel für Dich/Euch. :m0040:


    Wir sehen uns. ;)


    LG
    Gerald

  • Unser Kleiner :weissblau_li: kanns kaum noch erwarten.


    Steht seit gestern frisch gewaschen und gewachst in der Garage und kommt dort vor Freitag auch nicht mehr raus. :m0039::m0041:

    :weissblau_li: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :weissblau_re:
    Silvia :w0021: & Frank :m0023:

  • 50 Adam von "hier" :m0034: wenn ich richtig gerechnet habe :m0039: plus noch die Adam vom Gesichtsbuch :m0041:
    Auch wenn da der eine oder andere auch schon "hier" mit dabei ist, dass doch mal ne stolze Teilnehmerzahl :m0007:


    Thomas und Gerald sehe ich ja schon Morgen :m0041:
    Klein Apo ist schon Abfahrbereit, natürlich frisch gebadet :D



    Ach..., Marion :iu555t: ich hab an alles gedacht :ddd123: Denk Du an den Schraubendreher :lehrer::m0038: (datt is ein Insider :iuddt::m0040: )

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: