Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Gerald mein bester, :bye:

    Klar doch. :) Ich suche gerade schon das Planschbecken für dich.
    Muss ich aber noch eben kleben. Ein kleines Loch drinne. :m0038:
    Denke an dein Badehöschen. :ddd123:

    Hallo Danny,


    das ist aber rührend ... wie Du Dich um mich sorgst. :m0006::m0040::m0039:
    Vielen Dank.


    Bzgl. Sonnenmilch ... ich spreche da aus Erfahrung ... in den letzten Jahren habe ich mir bei den ersten Treffen im Jahr (im April) regelmässig die "Mütze" verbrannt. Meist war es noch nicht ganz so warm, auch etwas windig ... als die Haut dann "gespannt" hat, es also schon weh getan, erst dann habe ich die Sonnenmilch benutzt ... logischerweise war es dann aber schon zu spät. :lol:
    Habe dann gesagt: Dann sehen die Leute zuhause oder auf der Arbeit wenigstens, dass ich unterwegs ... und an der frischen Luft war. :m0040:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Bzgl. Sonnenmilch ... ich spreche da aus Erfahrung ... in den letzten Jahren habe ich mir bei den ersten Treffen im Jahr (im April) regelmässig die "Mütze" verbrannt. Meist war es noch nicht ganz so warm, auch etwas windig ...

    Ist mir letztes Jahr beim Adam-Treffen in Dorsten passiert. Es war recht bewölkt, erst später etwas sonnig und ich hatte die Energie der Sonne unterschätzt. Da hab ich mir auch so richtig die Schnüss verbrannt. :floet:

    Gibt doch so eine Redewndung ... Wenn Engel reisen, lacht der Himmel ... oder war das ... Wenn (B)engel reisen ... ? :D:lol::m0040:

    Siehst du hier Bengel??? Ich nicht!!! :00098iut: Ich sehe nur kleine Engel in Adams sitzen. :saint::saint::saint:


    Sag mal Gerald kennst du außer Uwe und mir noch andere schon persönlich auf dem Treffen in Krefeld? Klaus mit dem Camaro kennst du noch persönlich, oder?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Sag mal Gerald kennst du außer Uwe und mir noch andere schon persönlich auf dem Treffen in Krefeld? Klaus mit dem Camaro kennst du noch persönlich, oder?

    @Domi ... Du bist aber neugierig ... ;):lol:
    Ja, den Klausi kenne ich schon persönlich ... und auch Marion, Frank, Manu, Micha (Mr. Blue, M&M) ... die haben mich besucht beim Treffen in Belgien (letztes Jahr). :P
    Guckst du ...
    Das Treffen in Belgien (Ophoven) findet dieses Jahr auch wieder statt. :floet: ... mit Zaunpfahl winken zaunpfahl.gif


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Das Treffen in Belgien (Ophoven) findet dieses Jahr auch wieder statt. :floet: ... mit Zaunpfahl winken

    Ich weiß ja nicht wem du da gerade mit dem Zaunpfahl winkst, nur ich hoffe nicht mir. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: