Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Hallo! Ja, 8 Uhr klingt gut! Als Treffpunkt würde ich den Burger King Parkplatz vorschlagen. Ist direkt neben der Autobahn.

  • Ich muss leider absagen. Bei mir haut es leider finanziell nicht hin, da ich vier Wochen nach Amerika fliege für ein Praktikum und leider alles dafür draufgeht

  • Hey @Knallerbse

    Ich muss leider absagen. Bei mir haut es leider finanziell nicht hin, da ich vier Wochen nach Amerika fliege für ein Praktikum und leider alles dafür draufgeht

    Ui ui, das ist schade, obwohl 4 Wochen USA ist doch klasse. Auch wenn es wegen ein Praktikum ist.
    Ich wünsche dir viel Spaß und lasse es dir gut gehen drüben. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mahlzeit... 8)


    Jetzt mal ne andere Frage: ;)


    Was haltet ihr davon auch der Presse, speziell der Zeitung „Opel Scene Flash“ über dieses Event Bescheid zu geben?


    Weil wenn wir da wirklich mit 50 bis 60 Adams aufkreuzen, dann ist das schon was Besonderes :thumbup: , worüber die mit Sicherheit auch nen Treffenbericht schreiben würden...


    Ich kenne zwar jemanden, der für die Flash schreibt, allerdings kommt der auch aus meiner Gegend und ist nur freiberuflich für die tätig, der wird also nicht die 500 Km Anfahrt dafür auf sich nehmen... :/


    Aber vielleicht kennt ihr ja jemanden bei der Flash, oder der Organisator dieses Treffens (weil er die meisten Infos dazu hat) schreibt einfach mal die Flash an...


    Zumal die ihren Verlag ja auch ganz in der Nähe, in Herten bei Recklinghausen haben…



    Also, was haltet ihr davon? 8o8o8o

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:


  • Also es ist nach wie vor fest eingeplant bei uns... 8)


    Und wenn es nicht wie aus Kübeln schütten sollte, dann kommen wir auch... :thumbup::thumbup:



    wer kommt den am Freitag alles zum Treffpunkt nach Rheinböllen um von dort gemeinsam nach Krefeld zu fahren :auto:

    Mal dazu ne kleine Anmerkung, wie ich es aus anderen Foren her kenne:


    Dort wird meist ein Extra Thread aufgemacht für die Anfahrtskonvois, weil es sonst irgendwann alles total unübersichtlich wird... :S:S


    Nur mal so als Vorschlag von mir... :D



    die Idee mit der Flash ist nicht schlecht denk aber die haben kein Interesse zumal es für die auch recht kurzfristig ist

    Dazu müßte man erstmal dort nachfragen, bevor man es im Voraus schon bezweifelt... ;)

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re: