Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • Keine 2 Wochen mehr :12cv3:
    Und auch ich habe, wie @alter Mann, natürlich immer ein Auge auf die Wetterprognose.
    Danny sagte es zwar schon, ist eigentlich noch ein bisschen früh aber man darf ja hoffen :)


    WK.JPG


    Dann drückt mal alle fleißig die Daumen das die Langzeitvorhesage sich nun nicht mehr ändert :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo @All, :bye:


    Da das Wetter "selbstverständlich" schön wird am Carfreitag, habe ich bereits ein Faltstühlchen besorgt. :ddd123:
    Damit man sich es wenig bequem machen kann. :ieeut:
    Kosten doch nichts mehr und kann auf den Rücksitz Transportiert werden.


    1366105306-1859.jpg


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann
    Hey Danny ;) . Recht hast Du.
    Wir haben beim ersten Treffen schon gelernt und kurz danach so ähnliche Stühle gekauft.
    Zusammengeklappt in dem Transportsack liegen die seitdem im Kofferraum und sind bei Bedarf griffbereit :thumbup:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Äh und dann setzt sich jeder mit seinen Stühlchen an sein Auto und redet mit sich selbst? :totlachen:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @M&M Michael mein bester, :m0017:

    Zusammengeklappt in dem Transportsack liegen die seitdem im Kofferraum und sind bei Bedarf griffbereit

    Genau so sieht es aus. :m0007:
    Ich habe es bereits beim letzten Treffen bereut das ich dar nicht daran gedacht habe.
    Deswegen habe ich mir jetzt eins besorgt und möchte auch gerne andere Usern darauf aufmerksam machen.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Da ich ja seit mehr als 25 Jahren auf Treffen fahre, überwiegend Wochenend-Treffen, ist ein Stuhl ein MUSS!!!
    Beim Vectra B Caravan oder Astra H Caravan war/ist immer ein stabiler Klappstuhl mit hoher Lehne (aus Kunststoff) dabei ,,,


    Nachdem ich mich entschlossen habe, auch mit dem ADAM auf Wochenend-Treffen zu fahren, mussten ein paar wenige Sachen an den geringeren "Gepäckraum" vom ADAM angepasst werden ... unter anderem ein aufblasbares Zelt mit etwas geringerem Packmaß ... und eben auch so einen stabilen Faltstuhl ... :D
    Den habe ich ... ausser im Winter od. Frühjahr (bis die Treffen-Saison losgeht) ... eigentlich immer im Auto. 8)


    @edit ... ich habe den Faltstuhl, aktuell sogar mit 39 % Rabatt!!!
    Der Stuhl ist nur zu empfehlen, sehr stabil!


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Äh und dann setzt sich jeder mit seinen Stühlchen an sein Auto und redet mit sich selbst? :totlachen:

    Was machst du denn Sonntags sonst so? :gruebel:?(
    Stuhl, Sonnenbrille und Kaffee schnappen und mal ein paar stunden mit seinem kleinen reden :lol: