Treffen Karfreitag 19 April 2019 Krefeld

  • morjn...also wenn das alles so klappt mit Donnerstag frei usw, fahre ich auch schon am Donnerstag. Treffen uns dann in Hannover. Also kurz bevor es losgeht in der Woche kann ich genau sagen, ob ich direkt durchfahre oder wir uns in Hannover treffen. :)

  • Mahlzeit Leute... 8o


    Hmm, interessante Sache hier… :thumbup:


    (bis auf die 300 Posts zum Thema waschen :wall:
    Hey, ich liebe meine Autos auch, aber in erste Linie müßen sie fahren, und wenn dann mal zufällig Zeit und Gelegenheit ist, kann man sie vielleicht auch mal waschen, aber so nötig wie ihr hab ichs echt nicht, sorry Leute :P , der mußte mal raus... 8) )



    Also, ich und meine Frau hätten auch Interesse an euerem Treffen teilzunehmen… :D


    Euch alle endlich mal kennenzulernen und vielleicht auch auf die eine oder andere „dumme“ Idee kommen, was den noch so "verbesserungswürdig" ist an unserem kleinen S :gruebel:


    Da wir aber ziemlich genau 500 Km Anreise haben, und aber aus persönlichen Gründen nicht übernachten können/wollen, müßen wir am Abend die 500 Km auch wieder heimfahren. :whistling:


    Da es aber ein Feiertag ist, sprich der LKW-Verkehr sollte sich in Grenzen halten, und ich die 3 Tage drauf auch ausschlafen kann, sind die 1000 Km an dem Tag normalerweise kein Problem… :saint:


    Allerdings, und deshalb melde ich mich jetzt auch nur unter Vorbehalt an, werde ich nur bei gutem Wetter, bzw. zumindest trockenem Wetter kommen, sowohl die Fahrtroute, als auch am Treffenort selbst sollte es trocken sein...


    Und ich bin beileibe nicht der Schönwetterfahrer, aber angesichts der Umstände sollte es in dem Fall schon passen… :whistling:


    Ihr könnt mich also mit auf die Teilnehmerliste (unter Vorbehalt) setzen… :thumbup:


    Danke. :*

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • @Morti366 musst im Globus e Plakat aufhängen :thumbup: .
    Mach auch schon Werbung fürs Treffen und evtl noch 2 adams mehr zum Treffen. Darunter ein S ausm Saarland. :D