Opel Adam S, schwarz/blau, Vollleder Recaro, Intellilink 4.0, GARANTIE

  • Schon interessant zu lesen das es sooo und immer noch wichtig ist was es für eine Automarkt ist und das dann am Preis festgemacht wird - da will man sich ein Auto kaufen nach seinen Vorstellungen und muss dabei bedenken nicht die falsche Farbe zu wählen um dann den Wiederverkaufswert zu schmälern - schade.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • bedenken nicht die falsche Farbe zu wählen um dann den Wiederverkaufswert zu schmälern - schade.

    Hier bin ich sehr frei und wähle die Autos so aus wie sie mir gefallen. Da ist der Wiederverkauf für mich nicht wichtig. Denn ich möchte meinen Geschmack und meine Vorlieben entschieden lassen und nicht den Zwang in Bezug hoffentlich kann ich ihn gut weiter verkaufen. Wenn das möglich ist. Da bin ich sehr emotional. Ich habe auch mit der Aussage mühe: "Ich kaufe mir einen Oldtimer bzw. Youngtimer der Werststabil ist". Sollte hier nicht die Vorliebe statt das Finanzielle entscheiden?
    Sorry. :ifffut:

  • Ich hatte mich ja auch für diesen Adam S interessiert und mit dem Verkäufer geschrieben, ein wirklich netter Kerl.
    Leider war sein Adam S etwas weiter weg und preislich waren wir einfach zu weit auseinander.
    Für 55.000km und zwei Halter im Brief war mir der Wagen einfach zu teuer, zumal die Winterräder nicht im Preis inklusive waren.
    Ich dann einen 2016er Adam S vom Händler gekauft mit einem Vorbesitzer, 25.000km, neue 17 Zoll Winterräder und günstiger war er auch noch.


    Ich habe mein meiner Suche nach einem Adam S oder Abarth 595 bemerkt, dass gerade die Privatleute ihre Fahrzeuge meist deutlich zu teuer inserieren.
    Klar hat das Fahrzeug für einen selbst ein gewissen Wert. Aber am Ende ist ein Auto nur so viel wert, wie jemand bereit ist zu zahlen. Oder man behält es einfach wenn man es nicht zum gewünschten Preis los wird.