Reifenwechseln und Anlernen Tutorial

  • Also sollte am 06.10. schon jemand die Winterschluffen drauf haben ich habe mein Anlerngerät im Gepäck.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Also sollte am 06.10. schon jemand die Winterschluffen drauf haben ich habe mein Anlerngerät im Gepäck.

    dann brauche ich meins nicht mehr mitzubringen :D

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Gibt's noch einen Extra-Tipp für das Starten des Kalibrierungszyklus? Ich habe gerade die Reifen meiner Tochter gewechselt - etwas früh, wie andernorts gesagt, aber heute ist schon das EL-50448 angekommen und ich wollte unbedingt wissen, ob alles funktioniert. Allerdings kann ich auf dem Set/Ctrl-Knopf rumdrücken, wie ich will, da kam keine freundliche Frage, ob ich die Reifen kalibrieren will! Also habe ich mich in den Rocks gesetzt, und zuerst hat's sich auch geziert, aber dann kam doch die erlösende Frage "Möchten Sie kalibieren?"


    Als ich das dann erneut in dem anderen Adam versuchen wollte - wieder Fehlanzeige... ;(

    ...mehr Auto brauch' ich nicht, weniger will ich nicht! :P

  • @Photograph


    Handbremse anziehen, Zündung einschalten, im BC-Display Reifendruck Anzeige auswählen,
    Set/Ctrl Knopf dauerhaft für 2-3 Sekunden drücken, dann sollte die Frage "Möchten Sie kalibieren?" erscheinen und es Pipst glaube ich ^^
    Zumindensten hab ich es so vor ein paar Tagen gemacht, wenn ich mich nicht Irre :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • No way! Ich habe es genau nach Anleitung gemacht und es funktioniert einfach nicht - komisch ist nur, dass es, als ich es noch einmal beim Rocks versucht habe, auch nicht starten wollte! Es muss da noch irgendetwas geben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei Autos dieselbe Macke haben, das eine aber nur manchmal???


    :motz:

    ...mehr Auto brauch' ich nicht, weniger will ich nicht! :P