Glückwunsch @Bumblebee dass du noch den richtigen Moment abgepasst hast Mystic Green zu erwischen. Eine der geilsten Farben für den Adam überhaupt! Tolle Wahl!  

Mein neuer Adam S in Mystic Green
- 

- 

- 
			Hallo Anke, wie geht es Dir/Euch ? Ist echt 'ne coole Farbe, auch ein schöner ADAM S.  Als die Farbe rausgekommen ist, und ich mir spaßeshalber mal einen S in der Farbe konfiguriert habe, hab' ich mir schon gedacht: "Wenn es die Farbe Anfang 2016 schon gegeben hätte, dann wäre mein S nicht Shiny-Grey geworden."   Viel Spaß damit!  LG 
 Gerald 
- 
			Hey Gerald, schön, von Dir zu hören. Uns geht's super, Dir hoffentlich auch. Ja, leider gab's die Farbe jetzt genau 1 Jahr und ich habe sie leider vorher auch nur als Farbmuster beim Händler gesehen. Ich kann nur sagen, dass sie dem S mega gut steht. Es sieht sportlich und edel aus. 
 LG auch von Sascha,
 Anke
- 
			@Bumblebee 
 Hallo Anke Wir haben den Adam in Mystic Green erst einmal im orginal gesehen. Mir (das männliche M) gefiel schon sehr gut. 
 Als S macht er definitiv nochmal mehr her.
 Ihn im großen und ganzen Serie zu lassen, gerde mit der Farbkombi, finde ich eine gute Entscheidung. Er wird sehr schnell Seltenheitswert haben 
- 
			Ja der Meinung bin ich auch....Auf keinen Fall irgendwas dran ändern ausser ein Fahrwerk vielleicht   Nee im Ernst der is klasse....   Gruss