Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

  • @MasterSaMMy: Ja in England hatten die total asugeflippte Bezeichnungen. So abgewandelte Filmnamen. Ich glaube in A und CH gab es auch diese James Blond Bezeichnungen. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @Roger, schön dass du da warst!


    Hier, wie besprochen, die Empfehlung um dein Faltdach zu imprägnieren:


    https://www.autopflege24.net/3…rd-stoffversiegelung.html


    Ist zwar sicher nicht das günstigste Produkt, aber ich kann es dir aus eigener Erfahrung am Cascada wärmstens empfehlen!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • War ein echt schönes nettes Treffen, neue Leute kennengelernt und schöne Gespräche gehabt.
    War nicht das letzte Treffen wo wir dabei waren, versprochen.
    Beim nächsten hab ich hoffentlich ein Par neue Goodies am kleinen Giftzwerg.
    Schönen Abend noch, bis zum nächsten mal


    Euer Oli

  • Huhu Zusammen :iu555t:


    Klein Apo und Ich sind auch gut Zuhaus angekommen :155523:


    Erstmal Gute Besserung an Dich Marion :w0034: und es war wirklich Schade das Ihr nicht dabei sein konntet! :123:
    Gesundheit geht aber natürlich vor und wir sehen uns bestimmt im neuen Jahr. :17723:



    Wie Du das immer machst mein lieber Domi :17723: Ich könnte Dich Kuddeln :144423: aber das ist Dir ja bekannt :iu00t:


    Ich kann zu dem was Du geschrieben hast nur sagen ich unterschreibe es nicht zu 100% sondern zu 1000% :applaus:


    Hinzufügen möchte ich aber noch :blush2:

    • Das auch Personen gekommen sind die noch auch ihren "kleinen Flitzer" warten oder in erst kurz besitzen. :17723:
    • Das, wie Domi zwar schon schrieb, sich wirklich jeder Gut und Wohl aufgehoben gefühlt hat. :)
    • Das auch so viele gekommen sind die nicht hier im Forum aktiv/angemeldet sind, da ich auf zb. Fazebuck nicht aktiv bin bekommt man ja nix mit sonst :lol:
    • Das "bestimmte Personen" :ddd123: sich dann doch für eine spontane Anreise für Samstag entschieden haben. :144423::1gtg3::17723:
    • Das User @Pingubaer samt seiner lieben Frau und Achtung Insider :D "mit Knopf im Adam" :lehrer::m0008: unsere "Überraschungs-Teilnehmer/Pärchen" waren. :17723:
    • Danke liebe Birgit, ...für den wirklich tollen Tag, ...das ich Hand anlegen durfte :ddd123::iuddt: und für die wirklich einmalige Ausfahrt mit Dir. :auto::m0008:
    • Das ist mal besonders Wichtig jetzt und Achtung nochmal Insider :DIch hab den Bär als Erster geknuddelt! :lehrer::m0041: ( :blum: ) :m0040:


    @Kimmi
    Die Beleuchtung sieht echt Klasse aus :thumbup:


    Das kann ich nur Bestätigen! :17723: Das Beste dabei ist, bei klein Apo leuchtet es jetzt auch blau :m0041:


    Und wer hat's gemacht :gruebel: ...Na?... ?( ...Genau :lehrer: ..."Die Schweizer" 8o:lol:


    Danke auch nochmal vom mir Rolli, das war echt Klasse von Dir. :17723:




    Ps: Mir ist gerade noch was eingefallen :m0034::m0033:


    Ich hab ganz vergessen :m0037:


    Nochmal wegen dem blauen Licht was der Rolli bei klein Apo eingebaut hat, :m0041:


    Ich bedanke mich natürlich auch bei der zweiten Person, dessen Namen ich garnicht mitbekommen habe irgendwie :m0003::m0024:
    die auf jeden Fall beim Einbau mitgeholfen hat recht Herzlich! :m0012: :m0007:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Guten Morgen, :bye:


    Ich dann auch mal "gerade eben" nach Hause gekommen. :122223:
    Wenn ich die Berichten hier lese ist eigentlich alles gesagt und gepostet....... :)


    Es war ein "Super" schönen Tag mit viel Adam´s und Usern die bereits bekannt waren oder kennengelernt haben.
    Sowohl hier aus den Forum als auch aus der Fatzebook Gruppen.
    Man hat gegenseitig tolle Gespräche geführt.
    Es war sogar ein Userin dabei die gar nicht wusste das es ein Adam Forum gibt, also
    schnell eine Visitenkarte rausgeruckt. :ddd123:


    Wie bereits geschrieben worden ist habe ich auch echt Respekt dafür für verschiedenen Usern die von "sehr " weit weg hergekommen sind um an diesen Treffen Teil zu nehmen. Ihr seit Toll.
    Sehr tolle Sache das ihr euch solche Muhe gemacht habt hierfür. :155523:


    Zwischendurch mal ein paar mal gezählt (mit @Apophis) und wir sind auf den stolzen zahl von 39 Adam´s gekommen die alle gleichzeitig anwesend gewesen sind, insgesamt aber 40 Stk da gewesen sind.
    Ich glaube wir haben hiermit ein neuen Rekord erreicht. :155523:


    Leider konnte die beiden Usern @Mr. Blue und @GB20T krankheitsbedingt nicht anwesend sein, also von diese Stelle nochmals eine gute Besserung zur euch beiden, und hoffe (bin mir eigentlich wohl sicher) das ihr beim nächste Mal dabei seit.


    ------------ :155523: Es war ein klassen Tag mit schönes Wetter und alles sehr sehr tollen "gleichgesinnten". :155523: ----------------


    So....bis hierhin .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wie Du das immer machst mein lieber Domi :17723: Ich könnte Dich Kuddeln :144423: aber das ist Dir ja bekannt :iu00t:


    Ich kann zu dem was Du geschrieben hast nur sagen ich unterschreibe es nicht zu 100% sondern zu 1000% :applaus:

    @Apophis: Vielen Dank für die Blumen. Ich knuddel dich zurück! :m0002:



    Das ist mal besonders Wichtig jetzt und Achtung nochmal Insider :DIch hab den Bär als Erster geknuddelt! :lehrer::m0041: ( :blum: ) :m0040:

    Der Bär hat auf der Heimfahrt auch ständig von dir gesprochen. :rolleyes2: Du seist ja so nett und so und er hätte ja so gerne Ping und Pong kennengelernt und so... :cursing: Mann, waren wir vielleicht genervt von seinen Schwärmereien... :P Ich hab ihm dann knallhart ins Gesicht gesagt, dass du dir einen eigenen Bär holst. Dann war Ruhe im Karton... :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: