Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

  • @Apophis


    Danke Peter für deine Bilder! Tolles Wetter - Tolle Leute - Tolle Adam´s Family
    Gewöhnt euch schon mal daran. So sieht es dieses Jahr wieder aus. :thumbup:


    Für alle die neuen und auch alten Mitglieder in diesem Forum: NICHT NUR BILDER ANSCHAUEN!


    Auch selber mal dabei sein :17723:
    Gebt euch den Ruck und kommt vorbei. Jeder Adam ist Willkommen!

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Oh ja das stimmt dabei sein lohnt sich



    Ich hoffe doch das Paar auch in dorsten im August sind ich weiß noch lange hin


    Lg anny

  • @Anny


    August :!::?: Das ist nicht dein ernst :!::?: Hoffe wir treffen uns vorher :!::thumbup:


    Das Jahr hat begonnen. Die Treffen werden starten. Sommer ist in Sicht. Das ist unser Ziel :17723:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Ich freu mich auch auf Dorsten. Hoffe doch das vorher noch ein treffen statt findet.


    Einen geeigneten Platz fällt mir auch spontan ein

  • @Apophis
    Hi Peter ;)
    Danke für die schönen Gedanken, die mit den Bildern wieder aufgefrsicht hast :)
    Nette Leute, Toille Adams, Königliches Wetter...SO soll es sein :)


    Und das nächste Treffen kommt ganz sicher ;)


    @alter Mann: Ich weiß, ich schulde Dir noch einen Rückruf...ist nicht vergessen :thumbup:


    Hier wird dauernd von Dorsten geredet. Habe ich was verpasst? ;(

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo @M&M, Micha mein bester. :144423:

    Hier wird dauernd von Dorsten geredet. Habe ich was verpasst?

    Nee hast du nicht, aber ich denke das es "jeder" sehr gut gefallen hat was der Location angeht. Tolle Lokalen, Eisdiele und Washbox Inklusive.
    Und das Wetter war auch den Tag "hervorragend". Genau so wie in Herne.
    Mehr als "reichlich" an Adams sind auch anwesend gewesen.
    Bekommen wir alles wieder hin dieses Jahr. :155523:


    alter Mann: Ich weiß, ich schulde Dir noch einen Rückruf...ist nicht vergessen

    Alles gut. "Ich" bin hier und laufe nicht weg. :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Alles gut. "Ich" bin hier und laufe nicht weg.

    Wir telefonieren Anfang der Woche mal wenn Du ausgeschlafen hast. Montag habe ich nochmal Programm, ich würde sagen wir halten den Dienstag fest.
    Meld Dich, wenn Du wach bist ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hey ihr lieben klar ist August noch hin nur bei mir ist es ja das Problem das ich alle 14 Tage Wochenende arbeiten muss und die meisten treffen sind meist auf mein Wochenende wo ich arbeiten muss hoffe das es dieses Jahr nicht so ist.