Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

  • Update : ich habe heute morgen beim Händler bezüglich des Teddy s angerufen. Er war bereits geordert und wird am Ende der Woche dort sein ! Anfang der Woche werde ich das Bärchen holen und dann mache ich mal ein Foto wie der jecke Gesellschaft bekommt ! Bis dahin dat @'Seestern66

    Update Nummer zwei : habe heute den Teddy abgeholt und dufte statt 12,95 satte 19,90 zahlen ! Mir wurden die Frachtkosten draufgerechnet ! Was sagt mir das ? Service sieht anders aus ! Also zukünftig doch lieber auf das Internet zurück greifen und online bestellen ! Ist definitiv bequemer und billiger ! Ich bin zwei Mal zum Händler, die Zeit den Benzinverbrauch und dann doch noch Versand ! Geht garnicht ! Und anstatt da mal ein paar Teddy bestellt wurden, nein auf keinen Fall, nur auf Anfrage ! Okay :wall::devil2:

  • Ich bin zwei Mal zum Händler, die Zeit den Benzinverbrauch und dann doch noch Versand ! Geht garnicht ! Und anstatt da mal ein paar Teddy bestellt wurden, nein auf keinen Fall, nur auf Anfrage ! Okay

    dass wäre ein grund, die liebe zu diesem foh zu kündigen....


    geht gar nicht!!!!!


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Hallo,

    dass wäre ein grund, die liebe zu diesem foh zu kündigen....

    Genau so sieht es aus. Hammer hart und ein Witz.



    habe heute den Teddy abgeholt und dufte statt 12,95 satte 19,90 zahlen ! Mir wurden die Frachtkosten draufgerechnet !

    Ich habe für 5 stk 61,27 € bezahlt. dieses heißt 12,25 € pro/Stuck. Mein FOH musste die auch bestellen, aber Versandkosten sind mir nicht in Rechnung gesetzt worden.


    Wenn ich deine Angabe Rechne schließe ich daraus das es bei dir 6,95 € Versandkosten sind..... Ganz schon heftig......


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen,


    da ich hier in diesem Thread zum ersten Mal so richtig auf den Teddy aufmerksam gemacht wurde, habe ich eine Info (überwiegend für die Besitzer eines solchen) ... und stelle die einfach mal hier rein. 8)
    Falls jemand denkt, das gehört woanders rein, verschiebt es einfach (oder lasst es über die Admins verschieben). ;)
    Wollte keinen eigenen Thread aufmachen wegen dem Namen ... :m0040:


    Sollte Euer Teddy ... mittlerweile wurden ja viele gekauft :D ... noch keinen Namen haben ... also noch nicht "getauft" wurde ... hier ist der nun offizielle Name (es gab ein Gewinnspiel zur Namensfindung):


    Fritz.pdf


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Danke für die Info @GB20T! Auf den Artikel hatte ich gewartet! :thumbup: Mal schauen ob ich ihn Fritz nenne. Ich finde die Entscheidung eher nicht so berauschend auch wenn es sicherlich viele Gründe für Fritz gab. Aber Hauptsache er hat endlich einen Namen! :applaus:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • ... Ich finde die Entscheidung eher nicht so berauschend auch wenn es sicherlich viele Gründe für Fritz gab. Aber Hauptsache er hat endlich einen Namen! :applaus:

    Ja, das ist so'ne Sache mit den Namen ... ;)


    Ich fand damals den Namen "ADAM" für ein Auto ja auch nicht so wirklich passend ... nur weil der Gründer Adam Opel hieß. ?(
    Kurz danach kam der Karl ... und da dachte ich: "Sind die denn so phantasielos, dass sie die Namen der einzelnen Familienmitglieder als Namen für die Autos nehmen müssen ... (wobei der Sohn von Adam Opel ja mit "C" geschrieben wurde - also Carl)". ;)


    Mittlerweile denke ich, dass das, zumindest bei unserem ADAM, okay ist ... der Name ADAM mittlerweile ja wirklich ein BEGRIFF, eine "MARKE" ist. ;) :D
    Damit war, aus meiner Sicht, aber nicht zu rechnen. ;)8)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Ich fand damals den Namen "ADAM" für ein Auto ja auch nicht so wirklich passend ... nur weil der Gründer Adam Opel hieß.
    Kurz danach kam der Karl ... und da dachte ich: "Sind die denn so phantasielos, dass sie die Namen der einzelnen Familienmitglieder als Namen für die Autos nehmen müssen ... (wobei der Sohn von Adam Opel ja mit "C" geschrieben wurde - also Carl)". ;)


    Mittlerweile denke ich, dass das, zumindest bei unserem ADAM, okay ist ... der Name ADAM mittlerweile ja wirklich ein BEGRIFF, eine "MARKE" ist. ;) :D
    Damit war, aus meiner Sicht, aber nicht zu rechnen. ;)8)

    @GB20T: 100% Zustimmung zu deinem Text! :thumbup: Vielleicht finde ich Fritz für den Teddy ja irgendwann noch toll. Kommt Zeit kommt Rat, wie bei Adam und Karl. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hatte damals schon "befürchtet", dass die nächsten OPEL Wilhelm, Friedrich, Ludwig oder Heinrich heißen ...
    ... aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch. :lol::m0040::m0040:
    HAUPTSACHE ... es geht mit OPEL weiter!!! :D


    LG
    Gerald :GB20T_re: