Die Grafik mit den 2 angeschnallten Männchen beim Starten..

  • ..Kann man das auch irgendwie deaktiveren? Ich weiß nicht was die bedeuten sollen (schnall dich an oder so? Dann fängt die Karre ja eh an zu meckern und zu piepen) und die stören mich seit ich den Wagen letztes Jahr gekauft habe weil immer die ersten 30 sekunden auch während der Fahrt der Display von dieser unnötigen Grafik blockiert wird. Klar kann man die wegdrücken aber jedesmal ist ja auch keine Lösung.

  • Je schneller Du losfährst, desto schneller geht die Anzeige weg. Bei mir bleibt sie im Stand "ewig" und wenn ich sofort losfahre wird es "erträglich"
    (Könnte aber von der Version Intellilink abhängen)

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Also ich hab in den letzten Tagen bei mir mal genau drauf geachtet und folgendes festgestellt... :D


    Einsteigen --> Schlüssel ins Zündschloss stecken --> Anschnallen --> Zündung einschalten --> Motor Starten = Große Anschnallgrafik erscheint nicht.

    Einsteigen --> Schlüssel ins Zündschloss stecken --> Zündung einschalten --> Anschnallen --> Motor starten = Große Anschnallgrafik erscheint nicht.


    Einsteigen --> Schlüssel ins Zündschloss stecken --> Zündung einschalten --> Motor starten --> Anschnallen = Große Anschnallgrafik erscheint.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Einsteigen --> Schlüssel ins Zündschloss stecken --> Zündung einschalten --> Anschnallen --> Motor starten = Große Anschnallgrafik erscheint nicht.

    Da reagiert wohl jeder Adam anders? ...das finde ich seltsam. Ich habe zwar nicht alles wie du durchgetestet, aber bei der Reihenfolge kommt bei mir die Anschnallgrafik.

  • Da reagiert wohl jeder Adam anders? ...das finde ich seltsam. Ich habe zwar nicht alles wie du durchgetestet, aber bei der Reihenfolge kommt bei mir die Anschnallgrafik.

    Ich kann nur beschreiben wie meiner halt reagiert :D
    Bei meinen "Test" hab ich allerdings zwischen den einzelnen Schritten keine unnötige Zeit verbraucht,
    daher könnte ich mir Vorstellen das wenn man nach dem Einschalten der Zündung bis zum Anschnallen eventuell mehr Zeit benötigt,
    weil man zb. nach dem Einschalten der Zündung erst noch am Handy rum fummelt oder so :D
    und dann erst den Motor startet, könnte es sein das die große Anschnallgrafik kommt.
    (muss ich die Tage nochmal testen ;) )

    Ich glaube, dass das große Anschnallsymbol auch schon da war, obwohl ich mich vorm Starten des Motors angeschnallt hatte

    Also bei "Einsteigen --> Schlüssel ins Zündschloss stecken --> Anschnallen --> Zündung einschalten --> Motor Starten" kommt die große Grafik bei mir nie.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @All,


    Auch wenn die Anschnallgrafik leuchtet .... vielleicht auch mal drauf achten das wenn man zum beispiel eine Tasche oder Körbchen auf der Beifahrersitz hat das dieses den "Sitzkontakt" auslöst und dadurch den Grafik leuchtet......


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: