"Mini" Treffen

  • 5€ brauche ich nur, wenn ich das Auto in der Nachbarbox ebenfalls einsprühe :iu00t:
    1 Münze = 50 Cent


    2 Münzen = Vorwäsche
    2 Münzen = Haupwäsche
    2 Münzen = Spülen/Toppflege



    Während und besonders nach dem Winter brauche ich 1-2€ mehr.


    Ich weiß echt nicht, was ihr in der Waschbox sonst noch so anstellt...zumal ihr da gefühlt alle 2 Tage seid

  • Ich schmeiß mich weg ... den muss ich mir merken

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Ich weiß echt nicht, was ihr in der Waschbox sonst noch so anstellt...zumal ihr da gefühlt alle 2 Tage seid

    "IHR"? Wieso "ihr"? Ich bin doch anscheinend der einzige, der mehr als 5 Euro braucht... :lol:


    Ihr müsst ja um die Autos springen wie die wild gewordenen Hühner mit euren Dreieurofuffzich... :m0039: Könnt ihr euch mal filmen dabei? :floet: Aber in den anderen Boxen die sind auch nicht wesentlich schneller fertig als ich. Wenn überhaupt... :watchout:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich brauch auch nicht mehr als 5-6 Euro. je 50ct für 2x 10L Eimer zur Zwei-Eimer-Wäsche, Hochdruckreiniger, abspülen, klarspülen. Mehr ist da nicht.

  • Warum sagst du nicht einfach das in der Box nebenan noch euer Cascada

    Der Cascada war schon viel zu lange nicht mehr in der Box... :floet:


    Ich muss zu meiner Verteidigung noch sagen, dass es hier in der Region extreme Unterschiede bei den Kosten der Waschboxen gibt. Die, die am praktischsten für mich gelegen ist, ist eigentlich die teuerste. Da komme ich nicht groß unter 10 Euronen raus.


    In letzter Zeit fahre ich aber nach Neuwied in die Kärcher-Waschbox. Heute war ich mit Paulchen dort und und hab mir richtig viel Zeit gelassen und war mit 7 Euro fertig. 6 hätten im Prinzip auch gereicht. Von daher ist es schwierig anhand der Kosten zu beurteilen wie lange man braucht. In manchen Waschboxen kann man fürs gleiche Geld viel länger spritzen als in anderen Waschboxen.


    Wir müssten eher mal alle die Zeit stoppen. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo , :bye:



    So, von Washboxen , Münzen und dergleiche gehen wir mal zurück zum Thema,
    :ifffut:


    Ich bin Gestern in Bottrop bei der @Pott-Andi gewesen zum Besuch und habe ein "Mini Treffen " gehabt mit unseren @Pingubaer, den Marcus.
    Nach ein gemütliches Stündchen und ein leckeren Kaffee habe ich auch mal zwei Bildchen gemacht . ( Forumspflicht :ddd123: )
    Unseren Adams standen zwar an der Strasse , aber immerhin "hintereinander" .


    20200712_182800.jpg---20200712_182821.jpg


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: