"Mini" Treffen

  • Hallo zusammen habe mich gerade neu angemeldet komme aus Gelsenkirchen bin 56 und habe seit ca 4 Wochen einen Opel Adam S möchte nach und nach einiges umbauen meine Frage wäre wer hat heute Lust und Zeit kommt aus Gelsenkirchen oder der Umgebung für ein kurzfristiges treffen heute irgendwo in Gelsenkirchen

  • Hallo @Klaus Gelsenkirchen, Klaus, :bye:


    Es wird sich sicherlich jemanden finden aus deine Gegend. Bin ich mich ziemlich sicher.
    Aber vielleicht hast du ein wenig zeit ein wenig mehr über dich und dein Adam zu schreiben, bzw dich kurz vorzustellen .---->Klick hier
    Dieses kommt immer gut an bei den Usern.
    Auch kannst du gerne hier ein oder mehreren Bilder hochladen .
    Schaue dir den Thread mal ein wenig an .



    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Heute gab es mal wieder ein "Mini-ADAM-Treffen" ... im Saarland. :m0011:
    @edit ... Kurze Anmerkung ... das war sehr, sehr kurzfristig!


    Ich habe mich tatsächlich getraut ... allein ... ins (mMn) tiefste Saarland zu fahren. :P:D


    Dort wollte ich unbedingt mal Michael's "2. Wohnung" (seine eigene Aussage) testen ... :D


    DSC_7463.JPGDSC_7464.JPG


    Mein Urteil: Ganz okay ... habe schon bedeutend Schlimmere erlebt. ;):D
    Wasserdruck: Sehr gut
    Schaum/Bürste: Okay
    Aber ... die Euros sind da durchgeflossen ...
    Musste fast 'nen Kredit aufnehmen, damit ich wieder nach Hause komme. :m0040:


    Ganz schlimm fand ich aber folgendes ... und das dürfte NICHT SEIN!!! ... :lehrer::m0033::no:
    Unmittelbar vor dem Übergang zur Betonfläche von Michaels's Lieblings-Box ... bis ca. 40-50 cm davor ...


    Schrauben, Nägel.jpg
    Links = Einfahrt
    Rechts = gesammelte "Werke" = Sauerei :lehrer:


    Da ich, wie unser lieber Danny zu sagen pflegt ... ;) ... "Kumpel bin" ... habe ich die weggeräumt ... und gegenüber der Einfahrt unter einer Reihe von See-Containern "entsorgt". ;)
    Unser Michael soll mögliches Geld nicht in neue Reifen investieren ...wegen mancher Idioten :lehrer: ... dann besser in "nützliche" Sachen wie Federn ... oder andere Ideen, die er hat. ;)


    Natürlich haben wir dann auch noch "Beweisfotos" gemacht ... :)
    Sowas sieht die Community ja gerne .. :floet:
    Oder ? :D


    DSC_7468.JPGDSC_7469.JPGDSC_7470.JPGDSC_7474.JPGDSC_7476.JPGDSC_7478.JPGDSC_7479.JPG


    Hat mich wirklich sehr gefreut, Michael mit seinem Mystic wiederzusehen. :m0011::m0002:
    War sicher auch nicht das letzte Treffen ... :)


    LG Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @GB20T, Gerald, :bye:


    Das ist schön zu lesen das ihr euch getroffen habt. Sauber. :155523:
    Was die Schrauben und Nägel angeht echt ne Hammer behaupte ich mal ...... :no:
    Passieren kann sowas natürlich immer schon mal
    Kann sich sicherlich kein Box von freisprechen, aber einmal am Tag kann sich das Personal sich mal darum Kummern und die Plätze durchgehen .

    Aber ... die Euros sind da durchgeflossen ...

    So schnell sind die da durch gegangen ...... :m0034::m0034:
    Also, hier bei uns brauche ich immer so ca. 5 € pro Durchgang.

    Unser Michael soll mögliches Geld nicht in neue Reifen investieren ...wegen mancher Idioten ... dann besser in "nützliche" Sachen wie Federn ... oder andere Ideen, die er hat.

    Das sehe ich allerdings genau so. Finde das auch "viel " besser. Vielleicht hat er bereits "heimlich" schon bestellt, und wir wissen noch nichts. :m0038:


    Die Bilder sind schön von euren Adam´s. Topi. :m0007::m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Das mit dem Geld durchrauschen kann ich auch nicht bestätigen....Diese Anlage geht eigentlich im Umkreis am längsten von allen und ich bin für 5€ auch immer durch....Vielleicht wollte Gerald ja alles nur mal komplett durchprobieren,da reichen dann 5€ sicherlich nicht.... :D
    Das mit den Nägeln ist übel,aber mir ist sowas dort noch nicht aufgefallen und ich bin ja bekanntermaßen dort "Dauergast" :lol:
    Da werde ich in Zukunft mal genauer hinschauen....
    War auch froh den Gerald wieder getroffen zu haben und ein bissel übers Thema Nr1 zu quatschen :D:lol:


    Gruß :green_re:

  • Diese Anlage geht eigentlich im Umkreis am längsten von allen und ich bin für 5€ auch immer durch....

    :staunen::staunen::staunen: WIE BITTE??? Mit 5 Euro bist du durch? Ich komme aus keiner Waschbox merklich unter 10 Euro raus. Ich bin vielleicht auch nicht der schnellste, aber für 5 Euro, da ist mein Auto gerade mal eingeschäumt... :watchout:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich brauche immer maximal 5€, wenns nur schnell gehen soll reichen auch 3€...Hochdruck mit Schaum, dann Glanzpülen, fertig.

  • Hallo, :bye:

    Also, hier bei uns brauche ich immer so ca. 5 € pro Durchgang.

    Ich brauche immer maximal 5€, wenns nur schnell gehen soll reichen auch 3€.

    und ich bin für 5€ auch immer durch.

    Jetzt ist die Frage........ Was macht unseren @Domi immer in der Waschbox ?? :iut::iut:
    Schon merkwürdig....... :iut:
    Machst du immer "Hans guck in die Luft" ? :122223:

    Ich komme aus keiner Waschbox merklich unter 10 Euro raus.

    Sind schon "heftigen" unterschieden .........


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: