18“ Victory Felgen

  • w-t-f!?


    Danke Danny, da hast du mich vor einer Überraschung bewahrt =O
    Damit habe ich jetzt nicht gerechnet...
    Das ist ha krass.
    Da muss ich mir wohl doch was andres einfallen lassen ?(
    Was fahrt ihr denn im Winter?

  • jaaa, steinigt mich nicht :rolleyes:
    Ich dachte, wenn ich schon Felgen kaufen muss, dann kanns ja auch schön aussehen (Kauf ohne Winterreifen/-felgen).


    Jetzt bin ich mal auf eure Winterkombis gespannt.


    Danke Leute :)


    Auch für das Video! @alter Mann

  • Als wir letztes Jahr om Herbst unseren ersten :micky_li: gekauft hatten, war ich auch der Meinung, im Winter unbedingt auch 18" haben zu müssen. Anhand der Ratschläge und Ansichten hier im Forum habe ich die Sache nochmal überdacht und bin froh, nach dem Tipp von @alter Mann supergünstig einen neuwertigen Satz 17" Opel-Winterrräder per ebay-Kleinanzeigen bekommen zu haben :thumbup:

  • Man könnte eben noch pberlegen eine andere Reifengröße drauf ziehen zu lassen (günstigere :) )
    Aber in sachen Felgen bzw. welche Reifen passen worauf, kenne ich mich nicht aus...

  • Wer die Victorys als Winterfelgen benutzt gehört eingesperrt..... :rolleyes2::no:o_O:eek:


    Die armen Felgen..... :weinen:

    Dann dürfte man die Typhoon erst recht nicht im Winter fahren, da frontpoliert mit Klarlack drüber. Die Victory und andere 18" Felgen würde ich aus nur einem Grund nicht im Winter fahren...dem geringen Angebot und den hohen Preisen von vernüftigen 18" Winterreifen.

  • An die die Typhoon hatte ich auch schon gedacht :)


    Die Victory in 17“ sind nicht gaaaanz so schön finde ich (haut mich nicht :rolleyes: ) - gibts die auch in schwarz?


    Wie ist denn die Reifengröße bei den Typhoon und den Victory in 17“?
    Am Ende muss das ganze ja auch noch mit der Tieferlegung zusammenpassen, heißt die Reifen dürfen nicht zuuuu „hoch“ werden.


    Meine Sommerreifen (Victory 18“) haben ja 225/35.
    Wenn mich nicht alles täucht beträgt da die Höhe des Reifens 7,875cm (also 35% von 225mm).
    Somit darf der Reifen ja nicht sooo dick werden.



    Oder rechne ich da falsch?