Beiträge von mj_k

    Danke euch schonmal.
    Der Corsa meiner Freundin hat das auch in ähnlicher Form...
    ich werds mir vllt mal ansehen.
    Ist die Türverkleidung beim adam gut zu lösen? Oder brechen schnell mal die Halter ab?


    Wenn nicht muss ich mal zum Händker :-/

    Servus,


    habe gerade ein Knacken beim öffnen bzw. Schließen der Fensterscheibe auf der Fahrerseite festgestellt.


    Ist das Problem bekannt? Habe über SuFu nuchts gefunden.


    Hat jemand Tipps zur Abhilfe?
    Wäre euch sehr dankbar!


    Merci und lg
    mj

    Hey und merci für die schnelle Antwort! die zu Senderliste zu aktualisieren habe ich schon probiert.
    Ergebnis fehlgeschlagen...
    Hatte relativ lange gedauert

    Hi leute und frohe Weihnachten erstmals,


    bin eben ins Auto eingestiegen um zu meinen Eltern zu fahren...
    Nachdem sich das Radio eingeschaltet hat (Intellilink 4) kam direkt die Meldung:


    DAB Update


    Wie kann denn ein Update aufgespielt werden ohne Verbindung zum Internet?
    Das Update dauerte ein paar Minuten, dann kam die Meldung:


    Update complete


    Anschliessend funktionierten alle DAB Sender nicht mehr. Auch die Suche nach neuen Sender via DAB funktioniert nicht mehr...
    Neustart des Autos etc brachte keine Abhilfe.


    Sender über UKW funktionieren ganz normal.



    Hat jemand ne Idee wie man das ganze wieder zum laufen bekommt?
    Habe mit der Suche nichts gefunden.


    Danke und ein frohes Fest!
    Marius

    Servus Leute,
    vorweg... ich habe nicht alle 17 Seiten gelesen ;)


    Welche Reifen (215/45) fahrt ihr denn auf euren 17“ Winterfelgen? :)
    Bin gerade auf der Suche nach einem Schnapper mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    Welche Reifen könnt ihr denn empfehlen?


    lg Marius

    Okay, danke euch. Dann muss ich mal vorab beim TÜV vorbei und nachfragen.


    Warum die CoC nicht dabei ist weiß ich auch nicht. Habe ne Kopie vom Brief aber die CoC-Papiere fehlen weiß ich auch nicht

    Hey Leute,
    kann mir jemand sagen welche Reifen auf original (Typhoon) 17“ Opel Felgen gefahren werden dürfen?


    Normalerweise sind ja 215/45 drauf.
    Sind in den Papieren (CoC vielleicht? - meine Papiere sind bei der Bank) auch andere Reifen zugelassen?
    Würde gerne 215/40 drauf machen


    Fahre übrigens den Adam S



    Lg Marius :)