Beiträge von mj_k

    Heyho,


    mir ist aufgefallen. das mein intellilink in der Spotify App nicht alle Tracks der Playlist anzeigt. Gibt es da eine Max.Grenze wie viele Titel die Playlist enthalten darf?


    Und gibt es eine Möglichkeit die Apps im „Home“ Bildschirm von CarPlay neu zu sortieren?



    Lg
    Marius

    Kofferraum :lol:
    Ich hab nich das Infinity-Paket. Da oasst nichts mehr rein :P


    Und hinter mir kann durchaus noch jemand mitfahren. Bin nur 168 groß :)
    Aber ich weiß was du meinst.
    Wie gesagt ich nehme selten mehr als eine Person mit von daher ist das nicht so wild.
    Ich denke ich werde mir ein Gewinde FW von K&W ohne Zugstufe (Danke für die Kaufberatung) zulegen.
    Das Maximum an Verbreiterung brauche ich nicht (was ist eigentlich max?)


    Danke euch! :applaus:

    Danke @Apophis für deine ausführliche Antwort, da kann ich schonmal einiges rausziehen :)



    Die Straße beim Bremstest war recht neu und eben, deshalb hat mich das in dem Moment doch schon überrascht.


    Dass es härter wird je tiefer man geht ist mir schon klar :D
    Deshalb tendiere ich eher zum Gewindefahrwerk bei dem ich mich nicht auf eine Höhe feslegen muss.
    So kann ich rumprobieren bis es passt


    Spurverbreiterungen brauchts aber auf jeden Fall :rolleyes:
    Der Kleine hat hinten zu viel Spiel :)


    Mit dem „durchhauen“ hab ich gemeint, dass man mit den Radkästen auf den reifen aufsetzt. Hab mich falsch ausgedrückt :whistling:

    Mal wieder danke für deine Antwort :)


    Es hat einen grund weshalb ich mich bzgl. der Zugstufe durchfrage.
    Bei der Probefahrt des Kleinen ist mir aufgefallen, dass der Adam beim Bremstest (ca. 80 km/h) ordentlich nach links und rechts ausbricht. Habt ihr das auch schon festgestellt?


    Des weiteren würde mich interessieren ob der Adam durch das Gewindefahrwerk übermäßig hart und unkonfortabel wird.
    Mir ist klar, dass es etwas straffer wird, allerdings solte er für much nach dem umbau nicht bretthart sein.
    Habt ihr Erfahrungswerte für mich?


    Alternativ wären dann ja auch nur neue Federn denkbar. Aber ich gehe davon aus, dass sich dadurch das Fahrverhalten verschlechtert, da die Federn ja nicht auf die Stoßdämpfer abgestimmt sind.


    Auch mit der passenden Spurverbreiterung bin ich nich unschlüssig.
    Es soll, na klar, gut aussehen :love:
    Ohne dabei aber bei jeder Bidenwelle oder schlagloch durchzuhauen.