Innendekorblenden im Netz bestellt, Enttäuschung pur.

  • Hallo @Tobiwahnkenobi,


    Da hast du echt in den Sche... gegriffen wurde ich sagen. :(
    Hoffe sehr das du ein Einigung bekommst und es zurückschicken kannst und dein Geld wieder bekommst.
    Sowas kann mann absolut nicht abschicken mit solchen Macken dran.
    Sieht eher aus alsob es "B Ware" sind mit Beschädigung.
    Ich drucke dir den Daumen und halte uns bitte auf den laufenden.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @All,


    Die Firma die diese Teilen liefert (gehe mal auf Impressum ) und mit den Name in Dr Google.
    Dieses ist ein FOH. :m0034::m0034:
    Kann es nicht glauben.
    Normal schicken die doch sowas nicht raus :gruebel:
    Verstehe ich nicht


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Tobiwahnkenobi: Ich muss auch sagen, dass mir die schwarze Hochglanzverkleidung ums IntelliLink schon den letzten Nerv raubt mit den kleinen Mikrokratzern etc. Die Oberfläche von der Zierleiste dürfte ähnlich empfindlich sein. Vielleicht hat das Schicksal dich davor bewahren wollen. :lol: Aber die Idee von @Avalon mit der Verkleidung in diesem Galaxy-Design ist gar nicht schlecht. Das würde super passen wenn bei dir alles schwarz ist. Ist aber original von Opel ziemlich teuer für die aktuellen Modelljahre. Aber da hättest du echt was gutes.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Tobiwahnkenobi


    Wenn Du bei der Rückabwicklung Probleme haben solltest, also der Händler Stress macht, wende dich an Paypal!
    Ich kaufe seit einer Ewigkeit im Netz und bezahle alles über Paypal.
    Wenn es mal Probleme gab mit der Ware hat Paypal das immer zu 100% gelöst.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • ja, was das mit dem geld angeht, bin ich tiefenentspannt. jetzt wo alter mann rausgefunden hat, dass es wohl ein FOH ist, bin ich auch nicht mehr allzu misstrauisch und ja, paypal wenn es hart auf hart kommt..


    es war vorhin halt die herbe enttäuschung als ich das paket gesehen und ausgepackt habe. immerhin hatte ich mich drauf gefreut.. aber
    als ich das gesehen und dann noch dazu gelesen habe, dass der umbau gar nicht so trivial sein soll, habe ich mir den gedanken mit dem wechsel schon aus dem kopf geschlagen.


    das lackschwarzplastik ist wirklich die pest, was die kratzer angeht. das hasst man irgendwann. das sieht ja neu schon beschissen aus (siehe bilder in post 1) :P




    (..)


    mfg
    tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Tobiwahnkenobi ()

  • es war vorhin halt die herbe enttäuschung als ich das paket gesehen und ausgepackt habe. immerhin hatte ich mich drauf gefreut.. aber
    als ich das gesehen und dann noch dazu gelesen habe, dass der umbau gar nicht so trivial sein soll, habe ich mir den gedanken mit dem wechsel schon aus dem kopf geschlagen.

    Kann ich verstehen, ich würde mich über so einen Verpackungsfehler auch ärgern. :motz:
    Ich glaub auch nicht das der Umbau bzw. Ausbau der Blenden so ein Hexenwerk ist ;)
    Mit dem richtigen Werkzeug, der nötigen Ruhe, etwas Verstand :lol: und einer Anleitung, wird das schon :D:17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: