Bitte Hilfe bei Einschätzung von Lackschaden und Reparatur

  • Danke für eure Rückmeldungen - wie der Zufall es will wohnt von dem Chef, dem der Betrieb ja gehört, die Ex ( ewig her die Beziehung) in dem Haus wo ich wohn - selbst sie meinte zu dem Preis mach es - trotzdem schön eure Meinungen dazu zu lesen - Termin steht für nächste Woche - Fahrfehler passieren nun mal, steckt man nicht drin - wichtig ist mir das man es nicht sieht wenn fertig lackiert - geb euch natürlich Rückmeldung wenn alles fertig - in diesem Sinne . . . schön aufpassen beim Parken :);)

  • Tut mir echt leid lieber Front, dass du wieder einen Schaden hast. ;(
    Finde deine Einstellung aber sehr positiv. Bringt ja nix wenn man sich reinsteigert.


    Drücke die Daumen, dass der Fehler schnell behoben ist! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:


  • So, ... ein kleiner Zwischenstand.


    Nach Ansicht meines Lackierers und auch meines Freundlichen, ist meine Frontstoßatange schon mal lackiert worden :base: .
    Einen Unfallschaden im weiteren Sinne kann man jedoch ausschließen. Die Motorhaube ist zumindest schon mal "gelöst worden". Der Schlossträger ist vollkommen in Ordnung und die Kotflügel waren noch nicht gelöst.


    Lange Rede kurzer Sinn, "unserer Kleiner" geht heute zum Lackierer meines Vertrauens, die Frontstoßstange wird diesmal "professionell" lackiert. :iutrrr:


    LG Jürgen