Beiträge von GeoDatenBauer

    Sorry, leider erst jetzt ... hatte die letzten Wochen viel zu tun :12fgb3:



    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem S! :applaus::thumbup:


    Optisch eine Augenweide ... die Farbe ist einfach g.... :wow:

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank für die Kommentare!
    Die Fotos geben die Wirklichkeit leider nicht so her, wie es sich in echt darstellt. Fotograhie ist halt ncht mein Paradefach :12ttt3: .
    Wir werden unseren "Kleinen" jetzt erst einmal so lassen, damit wir uns ein wenig optisch von "Klein-Apo" von @Apophis unterscheiden :m0040: .
    Wenn es mal passt, wird er wieder auf schwarz umdekoriert! :m0006:


    LG Jürgen

    Hallo Zusammen,


    unser "Kleiner" ist nun vom "Lacker" zurück. Was soll ich sagen? Er sieht nun so aus:


    Adam_k2.jpgAdam_k3.jpgAdam_k1.jpgAdam_k6.jpgAdam_k4.jpg


    Wie findet Ihr diese Kombination?


    Letztendlich ist das Ergebnis durch ein Missverständniss entstanden :gruebel: .
    Ich sprach in der Vorbesprechung von Schwarz und mein Lacker vertand Blau :spinn: .
    Letztendlich habe ich mich blöd ausgedrückt :wall: !


    Wir fanden das Ergebniss trotzdem gut :D


    LG Jürgen


    So, ... ein kleiner Zwischenstand.


    Nach Ansicht meines Lackierers und auch meines Freundlichen, ist meine Frontstoßatange schon mal lackiert worden :base: .
    Einen Unfallschaden im weiteren Sinne kann man jedoch ausschließen. Die Motorhaube ist zumindest schon mal "gelöst worden". Der Schlossträger ist vollkommen in Ordnung und die Kotflügel waren noch nicht gelöst.


    Lange Rede kurzer Sinn, "unserer Kleiner" geht heute zum Lackierer meines Vertrauens, die Frontstoßstange wird diesmal "professionell" lackiert. :iutrrr:


    LG Jürgen

    Das Angebot liest sich gut und ist verlockend. Letzendlich ist entscheidend was Du/Ihr wollt.
    Für mich persäönlich wären solche Angebote leider nichts, da wie @Standspurpirat schon schrieb, fahren wir letztendlich zuviele Kilometer.
    Der DS 7 Crossback ist aus meiner Sicht optisch ein hübsches und gelungendes Auto, zudem ich Euch nur beglückwünschen kann.

    Das stimmt. Dein Golf VII ist für meinen Geschmack nach dem Golf IV der mit Abstand optisch ansprechendste Golf. :thumbup: Den würde ich daher an deiner Stelle so schnell nicht hergeben.
    Golf V (zu rundgelutscht), VI (der beliebigste Golf aller Zeiten), und VIII (mit seinem furchtbaren Fischmaul vorne) sind für meinen Geschmack dagegen alle untragbar. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung und die Erfolge sprechen ja für den Golf.

    @Domi bin vollkommen bei Dir - und Dankeschön!


    Dieser Golf ist seit knapp drei Jahren bei uns und der Entschluß steht fest, er bleibt ein paar Jahre länger bei uns. Der hat das Zeug zum Klassiker -allein schon wegen der Farbe, die es für den GTI nur ein Jahr gab- genau wie der Adam. Ist nur die Platztfrage zu klären für den dritten Wagen bzw. den vierten, wenn der Jüngste den Füherschein hat.