Intellilink4 Händler rät von Update ab ??

  • Deswegen...... Ich stecke nicht als erste mein Finger hoch für ein Update wenn nicht nötig "sein" muss.

    Ich habe meinen FOH extra drauf hingewiesen dass ich lein Update will da alles super läuft.

    gumo all
    hab kürzlich beim ersten service auch darauf hingewiesen, bitte keine update aufspielen...weder radio noch sonst was am BC..
    cool wie mein werkstattleiter ist, hat er 2 a4 blätter genommen...gross in rot "keine update" draufgeschrieben...eins auf die scheibe geklebt und das andere zum auftrag gelegt.


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • so, Update wurde jetzt noch zweimal eingespielt. Ohne Erfolg.
    Mein Händler ist ratlos.
    Ich höre immer Sunshine über DAB...sobald ich den Schlüssel abziehe und nach zwei Minuten wieder einstekce schaltet er auf FM 87,5...
    geb ich dann einen anderen FM Sender ein, so wird dieser beim starten immer verwendet. Ich möchte aber eigentlich immer über DAB hören.


    letzte Woche hat das Radio dann noch auf einmal die Temperatur in Fahrenheit angezeigt...Jemand noch eine Idee?

  • Dann schreibt er diesen entweder generell nicht auf die Schlüssel, IL hat ein Problem mit dem Schreiben oder das IL wertet dies nicht aus. Werden denn die gespeicherten Sender auf den Schlüssel geschrieben? Wenn z.B. bei einem Schlüssel einen Sender veränderst und dann zum anderen Schlüssel wechselt, dürfte der veränderte Sender nicht vorhanden sein.

  • Es gibt wieder Neuigkeiten:


    Morgen wird mein Adam abgeholt und an den PC gedockt. Opel möchte wohl direkt irgendwas programmieren (so die Auskunft meines FOH).
    Was genau weiß er nicht, so einen Fall hatte er noch nicht. Seine befreundeten FOH´s ist sowas auch nicht bekannt.


    Ich bin gespannt.

  • Was genau weiß er nicht, so einen Fall hatte er noch nicht. Seine befreundeten FOH´s ist sowas auch nicht bekannt.

    Wie sagt man so schön, irgend wann ist immer das erste mal ;)


    Ich denke diesmal wird es was :thumbup:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)