Intellilink4 Händler rät von Update ab ??

  • Mir ist aufgefallen das meine Favoritenliste nur mit dem Klappschlüssel erscheint.
    Mit dem Zweitschlüssel gibt es keine und alle Sender auf 87.5

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • Das ist bei den Fahrzeugeinstellungen, Komforteinstellungen:
    ● Komforteinstellungen
    Lautstärke Signaltöne: Ändert die Lautstärke von Warn- und Signaltönen.
    Personalisieren durch Fahrer: Schaltet die Personalisierungsfunktion ein oder aus.
    (Auszug aus der Bedienungsanleitung)

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • @MattyBakky


    Ja so ist es bei meiner Frau auch da ich den Ersatzschlüssel zum Putzen benutze...Ich hab nur den Zweitschlüssel verwendet ,die Sender so eingestellt wie ich wollte und diese sind jetzt gespeichert..
    Auf dem Klappschlüssel meiner Frau ihre Sender,auf dem Ersatzschlüssel meine......
    Funktioniert super und muss halt nur ein Mal durchgeführt werden...daher wäre es interessant zu wissen ob immer der gleiche Schlüssel verwendet wurde..


    Gruss :orange_re:

  • Hallo,


    Das mit den Update ist immer so eine Sache für sich. Genau wie mit den Verbindung zum Android Auto.
    Meine funktioniert (bis jetzt) mit alles einwandfrei, und möchte auch nicht "unbedingt" wenn es nicht erforderlich ist ein Update haben.


    Ich kann mich an vor ca. 1,5 - 2 Jahren her zurückdenken, was teilweise Usern Problemen gehabt haben mit diese Angelegenheiten. Schwarzer Bildschirm, Verbindungsabbruch usw. Gespeicherte Sendern weg.....
    Da ist auch ausführlich über geschrieben worden hier ins Forum


    Deswegen...... Ich stecke nicht als erste mein Finger hoch für ein Update wenn nicht nötig "sein" muss.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe meinen FOH extra drauf hingewiesen dass ich lein Update will da alles super läuft. er hatte damals extra ein klebeschild auf das Radio gepappt damit die jungs das auch sehen.

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • @Wuschi1983


    Bisher hatte ich mit Updates bei FOH keine Probleme, hat immer alles gut geklappt und auch Verbesserungen gebracht. :)
    Beim letzten Update bei meinem IL3 sind es wohl div. Dateipakete gewesen, die wohl auch alle in einer bestimmten Reihenfolge aufgespielt werden müssen,
    zumindestens hab ich das so in Erinnerung.
    Eventuell ist bei deinem Update ja nur irgendwie ein Teil verloren gegangen, stecken geblieben, wie auch immer :D
    Dein FOH soll das einfach nochmal neu aufspielen, schließlich ist ja auch ein Fehler vorhanden, dann wird es schon funktionieren. ;)
    Ich drücke Dir die Daumen :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: