Klackendes Geräusch

  • Hallo, ich habe da auch mal wieder eine Frage:
    Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass, wenn ich das erste mal nach dem Parken losfahre, bei einer Geschwindigkeit zw. 40-45km es sich im Gaspedal anfühlt, als würde etwas umspringen. Man hört es auch kurz klacken, wenn man sich darauf konzentriert. Muss ich dann anhalten und fahre erneut los, ist das nicht mehr der Fall, immer nur bei der ersten Beschleunigung über 40 km/h. Sorry, ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben sollte. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Danke.

  • Danke, das könnte evtl sein. Allerdibgs passiert es bei mir erst bei genannter Geschwindigkeit. Ich hatte in einer Facebook Gruppe auch gefragt, da sagte jemand, es sei ein ABS Selbstest

  • Ich frage mich gerade warum, selbst wenn es ein ABS-Test wäre, man dieses nun umbedingt im Gaspedal spürt, im Bremspedal ja aber im Gaspedal? :gruebel:
    Halte ich für eine gewagte Theorie, sorry :whistling:


    Nadine da Du schreibst das es jedesmal beim ersten Losfahren nach dem Parken ist würde ich einfach mal beim FOH vorbeifahren,
    Parken :D und ihn dann losfahren lassen. Dann hast Du Gewissheit ob es normal oder nicht normal ist. Hoffe ich. :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Nadine,

    Nadine da Du schreibst das es jedesmal beim ersten Losfahren nach dem Parken ist würde ich einfach mal beim FOH vorbeifahren,

    Wurde ich auch so machen und eben vorbeifahren. Es ist keine große Angelegenheit so wie ich lese, also können die es mal kurz ansehen bzw anhören. Schließlich ist ja auch noch Garantie bei dir vorhanden.
    Toi toi zu dir und dein Adam. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/126.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    • Ich werde auf jeden Fall bei Gelegenheit dort vorbei fahren. Dwnke auch, dass es keine große Sache ist.
    • Ihr zwei seid lustig Avalon und MandarinAdam, anstatt ihr euch mal unter meinem Post in der Gruppe outet :D:lol: