AGA aus einem Stück ?

  • Guten Morgen allerseits,


    ich hätte da mal eine Frage .
    Und zwar , ist die AGA aus einem Stück oder ist der Endschalldämpfer mit einer Schelle verbunden? Ich will mir einen anderen Vorschalldämpfer installieren daher die Frage :gruebel:


    Beste Grüße Timo

  • Perfekt danke. Hab mich noch nicht drunter gelegt und die Leute bei Fox waren der Meinung das die AGA getrennt (geflext) werden muss! :no:

  • Sorry. Aber wie kommen die Leute von Fox auf solche Aussagen? Haben die schon mal nen Adam von unten gesehen?

  • Ich hab keine Ahnung. Habe denen auch geschrieben das ich meine beim Federn tauschen gesehen zu haben das der ESD mit einer Schelle verbunden ist am Mittelschalldämpfer. Aber Sie waren anderer Meinung keine Ahnung woher die ihre Informatioenen beziehen :huh: