Beiträge von Timo92

    Ja mal schauen wie es sich verhält. Downpipe hat er ja auch noch also atmen kann er definitiv. Irgendwer im Forum hatte doch mal die Ansaugtemperatur im Motorraum gemessen ? direkt über dem Radhaus wo der Kaltluftkanal normal an den Luftfilterkasten kommt. Und zu dem Ergebnis gekommen das es dort geringfügig mehr war ?

    Keine Ahnung ob darauf noch jemand reagiert ?


    Habe jetzt das Flowmaster Kit installiert und den Kaltluftkanal weg gelassen. Hört sich super an gerade das abzischen ? mein Adam hat eine Stage 1 und Ich muss sagen im oberen Drehzahlbereich zieht er tatsächlich besser durch und auf meinem Arbeitsweg war sogar etwas mehr Höchstgeschwindigkeit drin. Inwiefern das alles zusammen passt das er wirklich soviel besser Luft bekommt weiß ich nicht. Aber es macht Spaß :thumbup:


    Beste Grüße

    Timo

    Guten Tag miteinander ,


    da ich mir nun meinen 2. ADAM zulegen werde und momentan am konfigurieren bin,
    stolpere ich immer über das Lichtpaket. Es gibt leider kaum Bilder davon wie es im Dunkeln aussieht. Hat von euch vielleicht jemand Bilder für mich ??


    Beste Grüße
    Timo :adamrotr:

    Ganz einfach ein Preisding.
    Zahle halt für die 40er über einen Bekannten nur 150 Euro für alle 4.
    Klar ist kein Markenreifen aber in meiner Region ist Winter sowieso relativ.
    95% über 0 Grad.
    Der zieht mir die Dinger auch auf also wenig Geld und Stress für mich.
    Aber für alle Zweifler ja ich weiß es ist nicht legal und das ist mir bewusst aber besser als Sommerreifen bin eh schon spät dran :D


    Aber vielen Dank für die Hilfe


    :adamrotr:

    Sorry hast recht habe ich überlesen.
    Ja gut Reifen sind bestellt denke werde Sie trotzdem fahren erstmal.
    RDKS Sensoren kann ich aber übernehmen ne ?