Geplanter Adam Kauf, einige Fragen

  • Hallo @Domi,


    Sauber geschrieben. In alle drei Punkten bin ich hiermit bei dir.
    Ich höre Musik über Spotify, und verbinde eigentlich nur mein Handy wenn ich etwas weiter fahre.
    Habe auch ein Kabel in den Mittelkonsole liege "auf dauer" was ich nicht herausnehme.
    Für 5-10 min Fahrten verbinde ich es nicht und liegt herum oder ist in der Tasche.


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/89.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mittlerweile gibt es die Kabel ja auch in verkürzter Form, das schaut der Kabelsalat weit weniger schlimm aus. Ich habe für Ladezwecke im Auto ein 15 cm kurzes Lightning-Kabel von Belkin. hat mich 12 Euro gekostet und ist seine Investition auf jeden Fall wert.
    Davon abgesehen kann man die Karten-App auch auf dem iPhone von Siri mit der "Hey Siri"-Funktion steuern lassen, sofern diese eingerichtet ist. Wie das mit Android funktioniert, kann ich allerdings nicht sagen. Wenn es bei mir jedenfalls doch mal schnell gehen muss und nicht extra an die Seite fahren und das TomTom aus dem mit CDs vollgestopften Handschuhfach fischen will, geht das mit Siri relativ gut und ich kann mich trotz Sprachsteuerung auf den Verkehr konzentrieren.

    klingt, als hättest du mit dem eingebauten Navi schon abgeschlossen :totlachen:

  • @Domi
    Andererseits ist das Kabel wieder besser als WLAN oder Bluetooth, wenn man sich nicht einer ständigen Strahlung aussetzen will. Das Auto wirkt wie ein Faradayscher Käfig und du wirst von Bluetooth und WLAN regelrecht bestrahlt.
    Ein Pro-Argument für ein festes Navi, falls Android Auto bald über WLAN funktionieren soll.
    Aber den Funk-Wahnsinn wird man wohl nicht mehr stoppen können.

  • Aber den Funk-Wahnsinn wird man wohl nicht mehr stoppen können.

    @Herr Maulwurf: Das befürchte ich auch. Bestrahlt werde ich übrigens auch trotz Kabel, denn das Telefonieren läuft ja nach wie vor über Bluetooth. Hab ja nur ein ein IL3. Das ist noch nicht so ausgebufft wie Apple CarPlay. :weinen: Das Kabel dient nur für Musik und Aufladen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Nochmal zu den Sitzen, bin gerade beim FOH und habe mich mal in die Serien Sitze gesetzt.
    Sie sind mir zu schmal und zu weich, was nicht heißen soll das sie schlecht sind.
    Aber da merkt man dann das es wirklich jeder für sich entscheiden muß, es gibt keine allgemein gültige Aussage ob mit oder ohne Recaro.
    186 cm, 110 kg
    LG Thomas
    Bekomme gerade schwarze Gewichte an schwarze Felgen, ist wohl beim Wechsel von Winter auf Sommer nicht gesehen worden das die Felgen schwarz sind und wurden graue geklebt.
    Das gefiel dem Adam nicht und nu machen se schwarze rauf.
    So ist mein FOH.

  • @Black Betty


    Ich freue mich auch immer wenn ich Fahrzeuge sehe wo auf so "Kleinigkeiten" geachtet wird :17723:
    Die halt auch meinem optischen Anspruch entsprechen :ddd123:


    Nicht entsprechend wäre;
    (für mich :ddd123: )
    Helle Gewichte bei dunklen Felgen :1299993:
    Dunkle Gewichte an hellen Felgen :1299993::iuddt:
    Dunkle Ventile bei hellen Felgen :1299993:
    Helle Ventile bei dunklen Felgen :1299993::iuddt:
    Radschrauben :m0033: Radschrauben ist auch so ein Thema :lehrer::lol::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Tja, so ist das...
    Jeder hat seine Vorlieben und Meinungen. Letztendlich steht man immer wieder am Anfang und muß für sich selber entscheiden!
    Und gegebenenfalls am besten selber ausprobieren und abwägen was man will und was man braucht. :iut:
    Denn Meinungen sind immer Subjektiv und niemals Objektiv. Da schließe ich meine auch nicht aus. :12ttt3: