Treffen Sonntag 29 April 2018 Zeche Fürst Leopold Dorsten

  • Huhu und guten Abend :D


    Klein und ich sind auch wieder gut Zuhause angekommen. :thumbup:
    Allerdings schon vor gut 1,5-2 Stunden, konnte mich aber leider jetzt erst Melden :m0003:
    Musste klein noch schnell in die "Wanne" stecken. :m0038::m0037::m0040:


    Ich muss sagen die Anreise hat sich mal wieder gelohnt :17723:
    Dank der vielen netten Leute und der großen Anzahl an wunderschönen Adam's war es mal wieder ein super schönes Treffen. :12sssss3::m0007:
    Eis und Schnitzel war auch Spitze und der Wetter-Gott hat es doch recht gut gemeint mit uns. 8o

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Guten Abend nochmal


    Die Julia von Adam-Germany hat mich gebeten Euch einen Link zur Verfügung zu stellen auf dem ihr weitere Bilder der Adams bewundern könnt.


    https://www.facebook.com/RSDesignFotografie/


    Zumindest für die die auch bei Facebook sind. Gerade gesehen Ihr könnt die Fotos auch gucken wenn ihr nicht bei Facebook seid :D


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • Auch ich möchte mich bei euch allen bedanken. Es war ein sehr schönes Treffen, wir haben zusammen fachgesimpelt, gelacht, auch unsere Adams sind dabei nicht zu kurz gekommen.
    Danke für die tollen Bilder und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal :lol:

  • So, nach dem Kino melde ich mich auch noch kurz lebend.
    Ich fand total klasse. Danke an alle Beteiligten, welcher Art auch immer. Mehr/genaueres muss aber warten, ich bin sowas von hundemüde... Bis dahin gute Nacht und tollen Wochenstart.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Moin moin so natürlich bin auch auch schon Gestern angekommen... Ich fand das Treffen Echt klasse ein großes Lob an die Veranstalter


    leider bin ich noch nicht dazu gekommen meine Fotos zu sichten werde es aber heute Nachmittag in Angriff nehmen...


    Gruß Andi & The grey MouSe

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hey das war ja mal cool :)
    Selten so ein nettes und vorallem zivilisiertes Treffen erlebt. Es gibt hier Ecken im Ruhrpott da rauscht bei jeder kleineren Versammlung direkt der Blau-Weiße Partybus an weil sich manche nicht beherrschen können.
    Ich hatte sehr viel Spaß, ein leckeres Eis und gut Unterhaltung !!


    Gerne wieder, werde auch noch ein paar Fotos posten :)

  • Hallo Adam Freunde,


    dieses Treffen war wieder richtig gut. 26 Fahrzeuge ich war überrascht. Danke an die Organisatoren Dany und Michael. Ich freue mich schon auf das nächste Adam Treffen mit euch.


    LG Franz aus Köln.


    :thumbup: