Keine Kennzeichnung auf der Motorabdeckung

  • Als vor einigen Jahren die ecotec-Motoren rausgekommen sind, bzw. die Motoren dann noch entsprechend gekennzeichnet wurden (mit dem Schriftzug), war das kein "Gütesiegel", eher was Negatives ("ecodr..."). ;)


    Bei meinem ADAM ist der ecortec-Schriftzug auch drauf ... mir persönlich wäre die komplett schwarze Abdeckung lieber.
    Aber in absehbarer Zeit kommt eh Farbe oder WTD (Wassertransferdruck) drauf. 8):floet:

    Die Ecotec-Beschriftung fand ich auch nie toll, beziehungsweise bei den beiden GSi sogar unpassend.
    Schön würde ich finden, wenn einfach das Opel-Emblem auf der Abdeckung wäre :thumbup:

  • Ja ok, du hast ja auch einen anderen Motor...

    Ja Ok, hast Du gut erkannt :thumbup:
    Das Thema hier ist aber "Keine Kennzeichnung auf der Motorabdeckung" , zumindestens steht das oben wenn ich richtig lese. :P:D
    Und das Betrifft nicht nur Abdeckungen vom Adam S :lehrer::D
    DSC03563.JPG.png.jpg :m0045: Der 3 Zylinder hatte auch mal einen Schriftzug, wie man an klein Apo's Abdeckung sieht. :m0038:
    (das Bunte muß nicht Beachtet werden :lehrer::lol:


    m, habe nicht bedacht, dass der "von HAus aus" andere Abdeckungen verpasst bekommt.


    Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Musst Du nicht :D Siehe Oben :lehrer::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ja Ok, hast Du gut erkannt
    Das Thema hier ist aber "Keine Kennzeichnung auf der Motorabdeckung" , zumindestens steht das oben wenn ich richtig lese.
    Und das Betrifft nicht nur Abdeckungen vom Adam S

    Irgendwie wedelst du gerne mit dem :lehrer:
    Ich habe auch nicht auf "Keine Kennzeichnung auf der Motorabdeckung" reagiert, sondern auf "Meine sieht komplett anders aus." Deswegen habe ich das auch zitiert. Ich habe ein Hinweis darauf gegeben, wieso die Abdeckung halt komplett anders aussieht, Deckel/Messstab an anderer Stelle z.B.


    PS: ich weiß, das du es nicht böse meinst. <3 Aber der :lehrer: (Zeigefinger) muss nicht immer sein. Irgendwie meine ich den :lehrer: hier in letzter Zeit etwas oft zu sehen. ;)
    PPS: ich meins übrigens auch nicht böse. :love:

  • Hallo @GB20T

    Hier mal ein Bild von meinem Astra H ... ... wobei es da bedeutend "krassere" Sachen gibt.

    :respekt: so wie das aussieht . Genial. Klar gibt es krassere Sachen, aber dieses sieht toll und "dezent" aus. Gefällt mir sehr gut.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/klasse.gif]

    Oder für die ADAM mit dem Extreme Carbon-Paket mit gleichem Carbon-Dekor.

    Dieses wäre natürlich auch sehr schön. Wurde auch passen. Aber das ist wohl bei den meisten Automarken so: "Motorhaube aus, alles Standard."


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/364.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... Ich finds ziemlich kindisch. :huh:

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re: