Türverkleidung mit Teppich bekleben

  • @'softmonaut
    Muss sagen auf dem Foto sieht es nicht schlecht aus. Nicht meins. Aber ich finde es toll hast Du eine Lösung gefunden.

  • Spricht kein Argument dagegen. Den selbigen Teppich hat mein Hund hinten im Adam auch. Habe damit die Heckgeräusche deutlich reduziert und die Sitzrückenfläche bepolstert, jedoch Klettpunkte 40mm verwendet. Bin gespannt ob das mit den Nadeln geht. Ich mache es in Kürze auch, wenn ich die 127 Arbeitszettel meiner Frau abgearbeitet habe. Jetzt 128. Ach was ich schiebe es einfach irgendwo dazwischen. JA, Liebling ... ich bin gleich bei DIR.
    Darf ich dir noch einen Tip geben? Beim Teppichhändler könntest du die Kanten in der passenen Farbe ketteln lassen.
    Ist nicht teuer und wertet optisch toll auf.
    Ich finde es gut.

  • Kann man so machen und rein Zweckmäßig ist es gut umgesetzt. :thumbup: Solltest du dich allerdings leicht angegriffen fühlen bitte hier aufhören zu lesen. :saint: Optisch passt das ganze meine Meinung nach so rein gar nicht in den doch eher Modernen Innenraum des Adam. In etwa so, als würde man sich eine überhäckelte Klopapierrolle auf die Hutablage stellen. Ich sags mal so, ich konnte eine leichte Amüsiertheit beim betrachten des Bildes verspüren. :D:P

  • Solltest du dich allerdings leicht angegriffen fühlen bitte hier aufhören zu lesen

    Kein Problem. Wenn ich das nicht abkönnte, dürfte ich das hier nicht posten. Über Geschmack lässt sich halt streiten und das ist auch gut so. Wenn ich's selbst satt habe, kann ich's ja zum Glück fast rückstandslos entfernen :D

  • Kein Problem. Wenn ich das nicht abkönnte, dürfte ich das hier nicht posten. Über Geschmack lässt sich halt streiten und das ist auch gut so.

    Finde ich gut, dass du das so siehst. Ich selbst bin Keiner der solche "Jedem das seine" "Hauptsache es gefällt dir" "Dir muss es gefallen" - Beiträge verfasst. Das ist meiner Meinung nach doch sowieso offensichtlich und kann man sich auch gleich in die Signatur schreiben da es einfach immer passt. Allerdings sind im Internet viele sehr leicht persönlich angegriffen. Deswegen bin ich da vorsichtiger geworden. :rolleyes: Aber einfach garnix dazu sagen bring ich oft auch nicht fertig. :D:D:D