Fahrersitz Rückenlehne klemmt und bleibt in vorgeklappter Position!

  • Hallo Ute :iu555t:


    prima das mit Flocke wieder alles ok ist :17723:


    Wie der gute Danny ja schon schrieb, peinlich muss einem das echt nicht sein, :no:
    sowas hätte Sie ja auch mal in die Anleitung schreiben können :m0025::m0039:


    Eines muss ich aber noch loswerden.... :m0003:


    Du Ute.... :ddd123: , ich hab da so ein Bild im Kopf :m0003: was ich seit Gestern nicht mehr los werde :12fgb3::166623:


    Deshalb meine Frage an dich Ute: Wie hast Du es gemacht, hinbekommen und dabei ausgeschaut? :gruebel:
    Ich meine mit dem nach vorn geklappten Sitz, darauf sitzend, zum FOH zu fahren? :m0034:
    Gesehen hätte ich das ja schon mal gerne :m0003: ... :m0037: ... :m0039: Du hast nicht etwar Bilder gemacht? :m0040::iwwwut::iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Deshalb meine Frage an dich Ute: Wie hast Du es gemacht, hinbekommen und dabei ausgeschaut? :gruebel:


    Ich meine mit dem nach vorn geklappten Sitz, darauf sitzend, zum FOH zu fahren? :m0034:
    Gesehen hätte ich das ja schon mal gerne :m0003: ... :m0037: ... :m0039: Du hast nicht etwar Bilder gemacht? :m0040::iwwwut::iuddt:

    Diese Frage wollte ich auch schon die ganze Zeit stellen, hab's mir aber verkniffen :blush2:

  • :D Ihr wollt wissen, wie ich zum Händler gekommen bin......? :D


    .......ganz einfach...... ich habe meinem Mann die Autoschlüssel in die Hand gedrückt und gesagt: "Du fährst!" :w0030:


    Für den Fall, dass er wegen auffälligem Fahrens, er konnte die Windschutzscheibe küssen, ohne sich zu verrenken :totlachen: aus dem Verkehr gezogen wird, bin ich mit seinem Auto hinterher gefahren. Was allerdings auch nicht der Hit war. Er fährt einen Astra J Turbo mit Automatik. Trotz 140 PS irgendwie doch Omnibusmodus :whistling: . Ich war total froh, dass der FOH das Übel so schnell behoben hat und ich die Autos wieder tauschen konnte :auto:<3 .
    (Mein Mann ist aber immer noch sauer :motz: und hofft, dass ihn bei der Aktion niemand gesehen hat). :saint:

  • :D Ihr wollt wissen, wie ich zum Händler gekommen bin......? :D


    .......ganz einfach...... ich habe meinem Mann die Autoschlüssel in die Hand gedrückt und gesagt: "Du fährst!" :w0030:


    Für den Fall, dass er wegen auffälligem Fahrens, er konnte die Windschutzscheibe küssen, ohne sich zu verrenken :totlachen: aus dem Verkehr gezogen wird, bin ich mit seinem Auto hinterher gefahren. Was allerdings auch nicht der Hit war. Er fährt einen Astra J Turbo mit Automatik. Trotz 140 PS irgendwie doch Omnibusmodus :whistling: . Ich war total froh, dass der FOH das Übel so schnell behoben hat und ich die Autos wieder tauschen konnte :auto:<3 .
    (Mein Mann ist aber immer noch sauer :motz: und hofft, dass ihn bei der Aktion niemand gesehen hat). :saint:

    :totlachen::lol::iuddt::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: