Konfigurator

  • Moin moin,


    Irgendwie ein "hin und her". :gruebel:


    Bei den "S",


    Im Anfang waren LED Rückleuchten "serienmäßig" und das "Opel OnStar" war Aufpreis (490 €)
    Dan später war es genau umgedreht, "OnStar" serienmäßig und LED Rückleuchten Aufpreis von 150 €
    Jetzt ist "OnStar" mit ein Aufpreis von 490 € zu haben und das Intellilink & LED Rückleuchten serienmäßig.


    "öfter mal was neues" :)


    Da soll man noch den "durchblick" haben.......


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Im Anfang waren LED Rückleuchten "serienmäßig" und das "Opel OnStar" war Aufpreis (490 €)
    Dan später war es genau umgedreht, "OnStar" serienmäßig und LED Rückleuchten Aufpreis von 150 €
    Jetzt ist "OnStar" mit ein Aufpreis von 490 € zu haben und das Intellilink & LED Rückleuchten serienmäßig.

    Unter dem Aspekt, das OnStar ja definitv ein auslaufendes Modell ist macht es natürlich Sinn das nur noch Optional anzubieten.
    Bei den LED Rückleuchten ist das allerdings sinnfrei. Die hätte man wenigstens beim S als Serienausstattung lassen können.


    Gehört dann aber wohl auch mit zur "großen PSA Putzaktion" ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Fühlt sich ein wenig an wie "Opels Reste-Rampe". Durch den Wegfall der Glam-Serie verabschiedet sich nun auch das Glasdach, oder?

  • @Hendrik92


    Ab wann gilt das denn und kann man dadurch kein Radio mit CD bekommen?

    Werden wohl ab Oktober so bestellbar sein.
    Bei unserem internen Konfigurator ist es auch noch nicht drin. Die Bilder sind allerdings aus einer Ankündigung für Verkaufsprogramme ab Oktober also müsste es recht bald passieren.
    Ich denke beim normalen Jam bekommt man noch das CD Radio.

  • @Hendrk92
    Mal angenommen, morgen am 29.9. bestellt jemand einen Adam mit einer der Ausstattungen, die ab Oktober nicht mehr verfügbar sein werden, muss derjenige dann damit rechnen, so wie @LaLeMa nach Wochen zu erfahren, dass die Bestellung in der Form nicht mehr ausgeführt werden kann? Wenn ich es richtig verstanden habe, passierte es bei ihr ja zweimal, dass bestimmte Teile der bestellten Konfugration (einmal die Lackfarbe und beim zweiten Anlauf die Felgen) nicht mehr lieferbar, obwohl bei Bestellung noch verfügbar waren :iut:


    Und wo wir gerade beim Thema sind: @LaLeMa wie ist denn nun der Stand der Dinge zur Lösung deines Problems?

  • @Avalon
    Morgen um 9 Uhr haben wir einen Termin im Autohaus zur weiteren Klärung. Man möchte sich mit uns gemeinsam zur Klärung an einen Tisch setzen.


    Ich werde definitiv berichten, wie es gelaufen ist.

  • Hallo @Anwi

    Fühlt sich ein wenig an wie "Opels Reste-Rampe". Durch den Wegfall der Glam-Serie verabschiedet sich nun auch das Glasdach, oder?

    Mit der sogenannte "Reste-Rampe" kann ich mich an Anfang der 90´er Jahre erinnern. Da gab es mal eine Opel Kadett "E" Serie die zum ende lief.
    Dieses Modell hat damals der Ausstattungslinie bzw Name "Frisco" .


    Das Glasdach habe ich vorher noch im den Konfiguration gesehen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: