Eventueller Kauf von einem Adam

  • @MattBakky
    Irgend ein Problem?


    @'FSVNico
    Suuuper. Tolle Entscheidung. Wünsche Euch alles gute. Wir warten jetzt schon gespannt auf die Bilder. :auto:

  • @MattBakky
    Irgend ein Problem?

    Nee
    finde es nur ärgerlich, wenn einem gesagt wird das man sich "auf jeden Fall am Wochenende" meldet, und eben nix hört.
    Weder das eine, noch das andere.
    Leider ist so etwas ja Gang und Gebe, aber in dieser Situation wollte ich mich auch mal dazu äussern.

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • Ja 2min, nachdem ich mich hier geäussert habe.....
    Schon klar das du arbeiten musstest, oder sonstwas..... Das müssen komischerweise immer alle und dann gleich 24Std am Stück
    Es ist halt immer das gleiche.


    Aber trotzdem Glückwunsch zum Adam. ich hoffe ihr, bzw deine Freundin, hat lange Spaß an ihm.

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • das ist käse...ich habe zuerst im ebay geschrieben bevor ich hier gepostet habe...
    nein, natürlich arbeitet man nicht das ganze we. ich habe meinen lappi im büro vergessen und dann sonntag abends einfach nicht mehr daran gedacht mich noch zu melden. es tut mir echt leid!

  • So jetzt ist gut - habt euch wieder lieb und schenkt euch ein lächeln :) Menschen sind so unterschiedlich wie der Käse in der Frischetheke - oder die Wurst . . . oder das Bier bzw Limo im Getränkemarkt - ist der Adam nicht ein tolles Auto?
    Und wann bin ich eigentlich vom Status Anfänger runter?


    :ifffut:

  • Und wann bin ich eigentlich vom Status Anfänger runter?

    Der Status ändert sich mit der Anzahl deiner erstellten Beiträge, der Anzahl deiner eingestellten Bilder, erhaltenen Likes etc. ;) Also fleißig weiter so :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo :)


    Ich hätte noch eine Frage, bei Tempo 70 kommt die Meldung das das eingestellte Tempolimit überschritten wurde, obwohl in der Anzeige am Tacho keine Geschwindigkeit angezeigt wird. Wir hatten es auch schon über die Tastenkombi ausgestellt, sodass die Meldung aufplobbte das das Limit aufgehoben wurde, aber es piept trotzdem weiter. Ich hoffe es hat jmd eine Idee? :)

  • @FSVNico


    Ich habe das selbst so noch nicht erlebt, aber versuch doch mal einfach ein anderes Tempolimit einzustellen,
    schau dann ob der Wagen auf dieses neue Tempolimit normal reagiert, also bei Überschreitung warnt und versuche es dann erneut zu deaktivieren.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: