Satz Winterräder auf 4-Loch Stahlfelgen mit Radblenden

  • Vielleicht hast du Recht. Oft ist es ja auch so das wenn etwa zu billig angeboten wird eher schwerer zu verkaufen ist.
    Aber manchmal hört man dann noch ... kannst die mir vorbei bringen, hab zur Zeit kein Auto oder sowas.
    Wusste auch ehrlich gesagt nicht, was die Sensoren so kosten. Bis ich mal nachgesehen habe. Da legst di nieder.

  • Daher selbst bei 250€ mit Blenden,montagefertig und mit Sensoren bei 6mm Profil kann keiner meckern....
    Ich dachte ja nur niemand hat was zu verschenken und wenn man dann 280 bis vor die Haustür bezahlt hat man immer noch die Hälfte gespart.....
    Ich hab ja den identischen Satz damals neu beim Opelhändler bekommen für 500€ aber nur weil ich ja auch das Auto dort gekauft habe und das im Vertrag so festgehalten wurde.....Und das war ja auch schon günstig mit 125€ pro Rad...da hast Du zumindest den Sensor fast für nix wenn man 50 für die Felge 70 für den Gummi rechnet....dann sind sie noch montiert was ja auch Geld kostet....und die Radkappe dazu...da bist Du fast bei 200 pro Rad o_O


    Also darum 250 ist immer noch fair.....


    Gruss

  • Das es ein guter (günstiger) Preis ist weiß ich ja selber.
    Aber leider auch etwas zu spät im Jahr. Die meisten sind ja bereits versorgt mit Winterräder.
    Daher dachte ich auch an diesen Preis.
    Na ja...werde bis Ende der Woche abwarten. Wer dann noch nichts hat, muss mehr zahlen. :saint:8)

  • @Adam ES bei dem Preis bin ich ja wirklich am überlegen ob ich die kaufe, habe ja die vom Werk aufgezogenen Allwetterreifen drauf weiß aber nicht ob ich damit glücklich bin und werde im Winter :(
    Weiß allerdings nicht ob die bei meinem Adam passen und ob ich das RDKS habe oder ist das serienmäßig?
    Verschickst Du die Reifen auch? Was kostet der Versand extra? Kenne mich da mal so gar nicht aus und hab hier letztens nur mal hier irgendwo gelesen dass es so einen Versand mit Kartons gibt.
    Liebe Grüße
    Micky

  • Hi @Micky,


    Jepp es gibt diese Art von Versand. ----->Klick hier


    Kartons mit Versandscheinen Gesamtpreis ab 62,90€
    Preis beinhaltet: Versand von 4 Kompletträdern deutschlandweit, kostenlose Abholung, Kartons für 4 Kompletträder, Versandkosten der leeren Kartons, 19% MwSt.


    Das kannst du dich mal ansehen die Seite. Finde ich eine gute Sache und geht Einfach über die Bühne.


    Da dein Adam von Januar 2016 ist hat er auch das RDKS System drin.(ist pflicht seit 2014)

    Fürs Forum würde ich einen Sonderpreis machen.

    Ich denke mal wohl das ihr euch einig wird deswegen.


    Viel Glück @Micky


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/485.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: