Satz Winterräder auf 4-Loch Stahlfelgen mit Radblenden

  • @Adam ES bei dem Preis bin ich ja wirklich am überlegen ob ich die kaufe, habe ja die vom Werk aufgezogenen Allwetterreifen drauf weiß aber nicht ob ich damit glücklich bin und werde im Winter :(
    Weiß allerdings nicht ob die bei meinem Adam passen und ob ich das RDKS habe oder ist das serienmäßig?
    Verschickst Du die Reifen auch? Was kostet der Versand extra? Kenne mich da mal so gar nicht aus und hab hier letztens nur mal hier irgendwo gelesen dass es so einen Versand mit Kartons gibt.
    Liebe Grüße
    Micky

    Nicht lange überlegen, zugreifen. :55:
    Waren auf einem Adam montiert und passen daher wie angegossen, da du ja anscheinend keinen Adam-S hast mit 5-Loch, wie ich aus dem Profil sehen kann.
    Ich nehme an du hast auch RDKS wie ich auch. Du wirst es sehen wenn du andere Räder montierst. Dann geht eine gelbes Lichtlein an. ;)
    Versand hab ich mich nicht beschäftigt. Besser ist natürlich immer selber abholen. Da kann man immer noch mal einen Blick drauf werfen, das alles ok ist.


    Hi @Micky,


    Jepp es gibt diese Art von Versand. ----->Klick hier


    Kartons mit Versandscheinen Gesamtpreis ab 62,90€
    Preis beinhaltet: Versand von 4 Kompletträdern deutschlandweit, kostenlose Abholung, Kartons für 4 Kompletträder, Versandkosten der leeren Kartons, 19% MwSt.

    Das stimmt. Ist sicher nicht schlecht. Wobei ich dann wiederum die ganze Arbeit habe mit verpacken und zukleben. Drauf warten muß das sie abgeholt werden. Ist immer so eine Sache. Meistens verschwendet man viel Zeit dafür, da immer ein großes Zeitfenster des Paketdienstes angegeben wird. Sicherlich alles machbar.


    Aber hätte hätte Fahradkette....bisher kam ja noch keine feste Zusage wie. Ja ich will :saint: .

  • Guten Morgen,

    Wobei ich dann wiederum die ganze Arbeit habe mit verpacken und zukleben.

    Sei mir bitte nicht böse, aber ich sehe das ein wenig anders.