Satz Winterräder auf 4-Loch Stahlfelgen mit Radblenden

  • @Adam ES bei dem Preis bin ich ja wirklich am überlegen ob ich die kaufe, habe ja die vom Werk aufgezogenen Allwetterreifen drauf weiß aber nicht ob ich damit glücklich bin und werde im Winter :(
    Weiß allerdings nicht ob die bei meinem Adam passen und ob ich das RDKS habe oder ist das serienmäßig?
    Verschickst Du die Reifen auch? Was kostet der Versand extra? Kenne mich da mal so gar nicht aus und hab hier letztens nur mal hier irgendwo gelesen dass es so einen Versand mit Kartons gibt.
    Liebe Grüße
    Micky

    Nicht lange überlegen, zugreifen. :55:
    Waren auf einem Adam montiert und passen daher wie angegossen, da du ja anscheinend keinen Adam-S hast mit 5-Loch, wie ich aus dem Profil sehen kann.
    Ich nehme an du hast auch RDKS wie ich auch. Du wirst es sehen wenn du andere Räder montierst. Dann geht eine gelbes Lichtlein an. ;)
    Versand hab ich mich nicht beschäftigt. Besser ist natürlich immer selber abholen. Da kann man immer noch mal einen Blick drauf werfen, das alles ok ist.


    Hi @Micky,


    Jepp es gibt diese Art von Versand. ----->Klick hier


    Kartons mit Versandscheinen Gesamtpreis ab 62,90€
    Preis beinhaltet: Versand von 4 Kompletträdern deutschlandweit, kostenlose Abholung, Kartons für 4 Kompletträder, Versandkosten der leeren Kartons, 19% MwSt.

    Das stimmt. Ist sicher nicht schlecht. Wobei ich dann wiederum die ganze Arbeit habe mit verpacken und zukleben. Drauf warten muß das sie abgeholt werden. Ist immer so eine Sache. Meistens verschwendet man viel Zeit dafür, da immer ein großes Zeitfenster des Paketdienstes angegeben wird. Sicherlich alles machbar.


    Aber hätte hätte Fahradkette....bisher kam ja noch keine feste Zusage wie. Ja ich will :saint: .

  • Guten Morgen,

    Wobei ich dann wiederum die ganze Arbeit habe mit verpacken und zukleben.

    Sei mir bitte nicht böse, aber ich sehe das ein wenig anders.
    Ich sehe es so, das ich verkaufen möchte, da muss ich es "eventuell" auch verpacken.
    Die Kartons kommen ja zu dir geliefert. Und ob ich das verpacken als Arbeit sehen soll........ Na ja, jeder seine Meinung was man auch respektieren soll.


    Wir sind hier in ein Forum und ich stehe auf den Standpunkt wie die meisten hier wissen "Für und mit einander". :155523:
    Alles gut. Wir lesen uns. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/488.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Adam ES
    abholen ist für mich nicht möglich da der Weg definitiv zu weit wäre und ja das mit dem verpacken usw. ist Mehraufwand, also machen wir einen Haken an die Sache und Du versuchst Deine Reifen weiter über Ebay zu verkaufen.


    Bitte schreib dann bei weiteren Angeboten hier im Forum auch dazu nur Abholung möglich, dann hätte ich mich gar nicht erst dafür interessiert.

  • @Adam ES
    abholen ist für mich nicht möglich da der Weg definitiv zu weit wäre und ja das mit dem verpacken usw. ist Mehraufwand, also machen wir einen Haken an die Sache und Du versuchst Deine Reifen weiter über Ebay zu verkaufen.


    Bitte schreib dann bei weiteren Angeboten hier im Forum auch dazu nur Abholung möglich, dann hätte ich mich gar nicht erst dafür interessiert.

    Hallo Micky,


    das ist schade. Aber das ist Deine Entscheidung.
    Aber sicher habe ich vielleicht etwas unklar ausgedrückt.
    Ich wollte damit sagen, das ich keinerlei Erfahrung mit dieser Art des Versands und Verpackung habe.
    Wenn es so ist, das die Kartons zu mir geschickt werden, ich die Räder da hinein tue, und Sie wieder abgeholt werden, ohne Mehrkosten für mich, soll das kein Problem sein.
    Aber ich kann eben nicht dafür den ganzen Tag bereit stehen, wenn Sie in einem Zeitfenster zwischen 9 Uhr morgens und 18 Uhr abends irgendwann abgeholt werden.
    Da müsste ich dann eine Tag Urlaub extra nehmen um das so hinzubekommen. Ich weiß, es gibt Leute die können das.
    Aber sicherlich gibt es dafür auch eine Lösung mit der ich mich befasse wenns soweit ist. Es gibt für alles mindestens eine Lösung.


    Also nochmal in Kurzform. Versand würde so gehen, wenns so ist wie oben beschrieben.
    Aber dann zu dem (auch super) Preis wie angeboten.


    Zu einem gebe ich Dir aber Recht. Das mit dem Versand oder Abholung müsste ich noch ergänzen in der Anzeige.

  • Hallo Danny,


    da bin ich ganz bei Dir. Bin Dir keineswegs böse. Man kann doch über alles diskutieren und reden. Jeder hat seine Meinung und Standpunkt. Und vielleicht kann man sogar andere Überzeugen. Ich hatte gerade schon zu der Verpackung etwas gesagt im vorherigen Post. Also spar ich mir das an dieser Stelle noch mal zu wiederholen.
    Bis zu einer gewissen Größe ist es ja ok und kein Problem etwas einzupacken. Aber bei sehr Sperrigen und schwereren Dingen wird es zu einem Problem. Erstmal zu einer entsprechenden Verpackung zu kommen und dann noch den Versand zu organisieren. Das ist erhebliche Arbeit.
    Ok, das es für Räder so einen speziellen Service gibt ist schön. Ich sagte ja das ich damit aber keine Erfahrung habe.


    Aber ich habe es selber schon erlebt, selbst bei kleineren Dingen die ich angeboten habe, dass da Anfragen kamen. Was ist letzter Preis. Dann verhandelt man, geht vom Preis deutlich unter dem runter was man sich vorgestellt hat und dann kommt noch hinten dran. Kannst du mir bringen. Hab kein Auto und für Bus ist es zu umständlich. Da muß ich mich ja anziehen für und noch tragen.
    Da Frage ich mich...Geht's noch?
    Kommt heute leider immer öfter vor. Aber so ist das mit "Geiz ist Geil" Mentalität.


    Ich bin etwas abgeschweift vom Thema. Sorry.
    ich denke wir beide haben kein Problem. :1gtg3:

  • Hallo @Adam ES,


    Aber ich kann eben nicht dafür den ganzen Tag bereit stehen, wenn Sie in einem Zeitfenster zwischen 9 Uhr morgens und 18 Uhr abends irgendwann abgeholt werden.

    Das mit den Abholen erfolgt zwischen 9-18 Uhr inkl.4 Std Zeitfenster.
    Den ganzen Tag wurde ich dafür auch nicht zuhause bleiben. Ist klar.
    (alles über UPS da die mit Abholung anbieten. Ups ist auch günstiger wie DHL in dieses Fall)


    Es war bis jetzt eigentlich "Recht schwierig" Räder zu verschicken, aber hiermit geht es eigentlich ziemlich einfach.
    Ich kenne es eigentlich selber wie es ist mit "Sperrige" Sachen verschicken.
    Habe da auch meine Erfahrungen mit. (leider auch negativen) :(


    ich denke wir beide haben kein Problem.

    Nee, sehe ich genau so. Jeder hat sein Standpunkt wie du bereits geschrieben hat, und sollte man gegenseitig respektieren. :thumbup:


    Wir lesen uns. Gruß Nach GE. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/489.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: